PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Demos für VMS2



dolomin
27.03.2007, 22:29
Hallo ,bin schon downies am klicken,aber irgendwie kauft man ja die Katze im Sack.Es könnten ja wenigstens mal demos angeboten werden.Bin bei downies.de angemeldet,aber dort sieht man nicht viel,denn auf anderen seiten habe ich schon was mit sürfbars gesehen.Was ist den in der grundaustattung dabei?Was ist im Adminbereich vorhanden?Ist dort ein Billanzaddon drinn?Könnte man da nicht was machen in sachen Demo,habe mir schon die shop lizenz geholt,da ich dachte würde dort Demos vorfinden.

Vom Memberbereich sieht es ja super aus.Was ist denn das API.Eine interne wechselstube oder ein Sponsorennetzwerk?

Hätte gern mehr gewußt übers script,oder gibt es irgendwo was schriftliches?Denn ich wüßte gerne ,wofür ich mir die Finger wundklicke :D
Gruß
angel

Gremlin
27.03.2007, 22:58
VMS2 Basiscript Userdemo
http://scriptshop.org/vms2/

Einfach auf Login klicken (Daten stehen schon im Formular)


http://scriptshop.org/vms2/admin.php
User: Gremlin
Passwort: tester


Folgende Sachen sind nicht Bestandteil des EquinoX Basiscript:
- Hightechslot
- Paid4Start

@Nebulus
Hoffe das ist okay mit der Demo 8)


Gruß
Gremlin

dolomin
28.03.2007, 01:55
Vielen dank für die demo ,so konnte ich mal alles sehen,und kann es jezt kaum abwarten ,bis ich die downies zusammen hab.
Habe trozdem 2 fragen.

1.Werden die paidmails automatisch per croon verschickt,oder muß man jede einzeln verschicken?
Oder ist dafür das Mailquery in den cron,oder löscht es die alten mails.
Gibt es überhaupt ein sponsor addon für mails?Denn im admin ist nur das der paidbanner?

2.War mal in deinem shop,denke wird noch mehr dort kommen an slots und addons?
Gibt es fürs Startseiten addon auch ein addon was die Startseiten aufrufe und verdienste in den Mediadaten festhält.


Naja dauert bei mir eh noch was ,aber nun weiß ich wo ich addons und slots bekomm. :D

plopp
28.03.2007, 16:36
Danke das du mal gucken lässt @Gremlin :)
Hab auch gleich was gefunden, was ich ändern "darf" ... Klammlose, Nickey, Funcoins, Downies, Euro .... und was ist mit CC-Miles? eBesuchern? :D
Najo, dürfte nicht allzu schwer sein.

Gnarf
28.03.2007, 20:20
endlich eine admindemo, thx

Xenon
05.08.2007, 17:09
ich komme net in den admin bereich

Muecke
05.08.2007, 18:32
Original von adi
ich komme net in den admin bereich

roooooooofl

adi ? warum holst du hier nu alle veralteteten Threads hoch ?

schau bei VMS2.de ma rein denn wirste auch den Adminbereich ma sehen können wenn du die Augen bei durchschaun der Threads auf machst -.-

Xenon
05.08.2007, 19:14
jo das demo habe ich mir angekuckt das ist hamemr geil ich muss dir wirklich gestehen vms2 hammer GEILLLL