PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ref Live Kauf



MasterG
24.03.2007, 12:21
Hallo,

also ich habe das Ref Live Kauf Addon bei mir drin und wenn sich ein User einen Ref kauft, dann wird dieser als inaktiv (roter Kreis) bei ihm dargestellt. Das ist ja nicht Sinn der Sache und deshalb möchte ich wissen, was ich ändern muss, damit ein gekaufter Ref auch als aktiv erscheint ?(

Muecke
24.03.2007, 12:41
Original von MasterG
Hallo,

also ich habe das Ref Live Kauf Addon bei mir drin und wenn sich ein User einen Ref kauft, dann wird dieser als inaktiv (roter Kreis) bei ihm dargestellt. Das ist ja nicht Sinn der Sache und deshalb möchte ich wissen, was ich ändern muss, damit ein gekaufter Ref auch als aktiv erscheint ?(


das is eigentlich normal da der Ref ja nach der Werber Zuordnung noch nicht aktiv war

LG Muecke : >

MasterG
24.03.2007, 12:51
Also das heißt, dass der Ref nach einer Zeit lang wieder als aktiv erscheinen wird?

Muecke
24.03.2007, 13:12
Original von MasterG
Also das heißt, dass der Ref nach einer Zeit lang wieder als aktiv erscheinen wird?

wenn der sich einloggt und was tut wird er wieder als aktiv erscheinen ja ...


LG Muecke : >

NightX
24.03.2007, 15:33
Es wird doch in der DB die Zuordnungszeit eingetragen. Das ist die Zeit, zu der der Ref gekauft wird. Für die Aktivitätsprüfung wird dann nicht mehr die Anmeldezeit sondern diese Zuordnungszeit verwendet. Von der Zeit an war er dann noch nicht aktiv -> also rot, inaktiv. Beim nächsten Login ist er dann wieder aktiv.