PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verkauf meiner Seite!



master
23.03.2007, 17:30
Hallo,

ich möchte meine Seite www.goldmuenzenplace.de verkaufen, wenn jemand interesse hat kann hier bescheid geben!

Es handelt sich um die komplette seite mit Domain und allem was dazu gehört!

Diese Seite ist für den Preis von 40.000.000 (40 Millionen) Lose abzugeben!

Ihr könnt die Seite noch bis zum 31.03.2007 anschauen, dann wird der Webspace beendet!



Hier mal einige addons die dabei sind!

Bankaddon

Bilanzaddon
(erweitert es werden die ein und ausgaben der einzelnen Games gezeigt, es wird eigentlich alles wo Einnahmen und ausgaben stattfinden mit in der Bilanz aufgelistet)

AP-Addon

Automailer für webmasterlose

Doppler

Ref-kaufaddon

Bonusauktion

und so weiter!

Leider Kann ich euch die Orginal-Addons nicht mit geben da ich diese nicht mehr auf festplatte habe da diese auf meinem alten rechner waren und der sich verabschiedet hat und alle daten weg sind!

Sorry!

Achso, die Seite ist auf ein Browsergame angepasst es mussten also die notwendigen datein bearbeitet werden wenn es wieder mit Klamm oder sonstigen funktionieren soll!

MfG master!

Gremlin
23.03.2007, 17:40
Preisangabe? ?(

master
23.03.2007, 17:46
Habe den Preis im ersten Beitrag eingetragen, habe nochmal bissel nachgerechnet, da der losewert ja auch gesunken ist habe ich den Preis etwas erhöht, aber ich denke mal das es das wert ist, ihr bekommt ja alles komplett, mit DB und so, und die Domain auch wenn ihr wollt!

ansonsten wird sie gelöscht!

NightX
24.03.2007, 16:46
Wenn du eine Seite verkaufst, gehe ich eigentlich davon aus, dass die Domain dabei ist. Sonst würdest du ja nur das Script verkaufen!

Wie ist das mit dem Userguthaben? Im Preis enthalten? Was kostet Webspace, wo wird gehostet usw.?

master
27.03.2007, 18:16
hallo, gehostet ist die Seite bei Kontakt2web, die kosten sind sehr gering User sind keine mehr aktiv da es an ein browsergame angebunden ist/war und da sich einiges geändert hat und ich den aufwand nicht noch mal tun möchte es da anzubinden möchte ich es verkaufen!

Für eine Klammseite oder ähnliches müsste die anmeld.php und die ein-/auszahl.php und die dazu gehörigen datein wieder geändert werden!

Bei weiteren Fragen einfach hier posten!

MfG master