PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (V) nanos Addons für VMS 2



nanos
23.03.2007, 17:02
Hi,

mit diesem Thread verkaufe ich Addons für das neue VMS 2.

Wer eins kaufen will, einfach die Downies schicken, hier posten und Euren Downie-Nick sowie Euren Namen angeben.

2.) Textlinkaddon (Paidlink) v1.1

Mein zweites Addon fürs VMS 2 ist ein Textlinkaddon (Paidlink). Mit diesem Addon werden neben den Paidbannern nun auch Paidtextlinks den Usern zur Verfügung gestellt. Somit können die User Ihren Verdienst weiter erhöhen. Die Anzahl der anzuzeigenden Textlinks kann jeder User in seinem Profil einstellen.
NEU - Folgende Interfaces für die Paidlinks sind nun enthalten
- Webmasterlose
- Paid4Webmaster
- Lose-Sponsor
- HP-Lose
- Lose4AllWeb

Demo: hier klicken (http://www.downie-world.de)
Preis: 7.500 Downies


3.) Mediadatenerweiterung für Textlinkaddon (Paidlink) v1.0

Mit diesem Addon werden die Mediadaten erweitert und man sieht wieviele Kampagnen mit wievielen Klicks und dem möglichen Verdienst zur Verfügung stehen.

Demo: hier klicken (http://www.downie-world.de)
Preis: 750 Downies


4.) Mediadatenerweiterung für Paidbanner v1.0

Mit diesem Addon werden die Mediadaten erweitert und man sieht wieviele Kampagnen mit wievielen Klicks und dem möglichen Verdienst zur Verfügung stehen.

Demo: hier klicken (http://www.downie-world.de)
Preis: 750 Downies


5.) Lose-Sponsor Forcedbanner Interface v1.0

Liest alle Forcedbanner von Lose-Sponsor ein.
Entgegen der dem VMS2 beiliegenden Crons wird auch die "Min. Restklicks beim Sponsor" aus der Datenbank ausgelesen, dessen Wert im Adminbereich beim entsprechenden Sponsor festgelegt wurde.

Preis: 500 Downies


6.) Klammgate Forcedbanner Interface v1.0

Liest alle Forcedbanner von Klammgate ein.
Entgegen der dem VMS2 beiliegenden Crons wird auch die "Min. Restklicks beim Sponsor" aus der Datenbank ausgelesen, dessen Wert im Adminbereich beim entsprechenden Sponsor festgelegt wurde.

Preis: 500 Downies


7.) Werbekrise Forcedbanner Interface v1.0

Liest alle Forcedbanner von Werbekrise ein.
Entgegen der dem VMS2 beiliegenden Crons wird auch die "Min. Restklicks beim Sponsor" aus der Datenbank ausgelesen, dessen Wert im Adminbereich beim entsprechenden Sponsor festgelegt wurde.

Preis: 500 Downies


8.) Lose4Webmaster Forcedbanner Interface v1.0

Liest alle Forcedbanner von Lose4Webmaster ein.
Entgegen der dem VMS2 beiliegenden Crons wird auch die "Min. Restklicks beim Sponsor" aus der Datenbank ausgelesen, dessen Wert im Adminbereich beim entsprechenden Sponsor festgelegt wurde.

Preis: 500 Downies


9.) Paidbannerstatistik v1.0

Mit diesem Addon wird über den zuklickenden Paidbanner eine kleine Statistik angezeigt. Gesamtanzahl der Links, Durchschnittswerte für den Verdienst und Aufenthalt sowie die Anzahl der im Reload befindlichen Paidbanner.

Demo: hier klicken (http://www.downie-world.de)
Preis: 500 Downies


10.) Paidlinkstatistik v1.0

Mit diesem Addon wird über den zuklickenden Paidlinks eine kleine Statistik angezeigt. Gesamtanzahl der Links, Durchschnittswerte für den Verdienst und Aufenthalt sowie die Anzahl der im Reload befindlichen Paidlinks.

Demo: hier klicken (http://www.downie-world.de)
Preis: 500 Downies


11.) Top 10 Addon v1.0

Dieses Addon stellt verschiedene Top 10 Anzeigen zur Verfügung.
Es werden folgende Top 10 Listen angezeigt.
- Top Klicker mit Nicknamen, Klicks, Verdienst und Durchschnittsverdienst pro Klick
- Top Werber mit Nicknamen und Refanzahl
- Top Bettler mit Nicknamen, Aufrufen, Verdienst und Durchschnittsverdienst pro Aufruf
- Top Guthaben mit Nicknamen und Guthaben
- Top Aktivität mit Nicknamen und Aktivpunkten
- letzten Anmeldungen mit Nicknamen und Anmeldezeitpunkt

Alle Nicknamen sind mit der Nickpage verlinkt.

Demo: hier klicken (http://www.downie-world.de)
Preis: 3000 Downies

Dieser Thread wird immer weiter erweitert. Weitere Addons sind bereits in Arbeit und folgen in Kürze.

bmct
23.03.2007, 20:18
wo möchtest Du die Downies denn haben?
Hier oder auf downies.de? Weil dann fehlt Dein Nick. Und wenn Du sie hier haben möchtest, frage ich mich was Du mit meinem Nick von downies.de willst ?(

nanos
23.03.2007, 20:25
Original von bmct
wo möchtest Du die Downies denn haben?
Hier oder auf downies.de? Weil dann fehlt Dein Nick. Und wenn Du sie hier haben möchtest, frage ich mich was Du mit meinem Nick von downies.de willst ?(

1.) Ich habe hier und auf downies.de den gleichen Nick. Wohin Du die Downies schickt ist eigentlich egal.
Mein Downie-Nick steht hier gleich Links unter dem Benutzernamen und Avatar.

2.) Deinen Nick brauch ich nur, für meine Daten, damit ich weiß wem ich ein Addon verkauft habe.

bmct
23.03.2007, 20:32
1.) Ich habe hier und auf downies.de den gleichen Nick. Wohin Du die Downies schickt ist eigentlich egal.
Mein Downie-Nick steht hier gleich Links unter dem Benutzernamen und Avatar.

Komisch, ich habe auch den gleichen Nick :D



2.) Deinen Nick brauch ich nur, für meine Daten, damit ich weiß wem ich ein Addon verkauft habe.

Ok. kommt dann später per PN.
Hätte gerne das Rechts Menü.
Aber bevor ich jetzt wieder meine Downies aus dem Tresor holen muss,
klick ich noch ein wenig :D

KiLLzOnE
23.03.2007, 20:34
Einmal das Rechte Menü !
Überweise auf Downies.de (Nick: KiLLzOnE)

Addon bitte an admin[at]knuddels-fever.de

Hab ausversehen 2x überwiesen. Bitte um Rückbuchung!

nanos
23.03.2007, 20:58
Original von KiLLzOnE
Einmal das Rechte Menü !
Überweise auf Downies.de (Nick: KiLLzOnE)

Addon bitte an admin[at]knuddels-fever.de

Hab ausversehen 2x überwiesen. Bitte um Rückbuchung!

Die zuviel gezahlten Downies sind wieder bei Dir.
Email ist auch raus.

KiLLzOnE
23.03.2007, 21:02
Alles bestens !! Nur weiter so !!

P.S.:

Hast du mal ebend Zeit im ICQ ??

300-962-012

nanos
27.03.2007, 18:46
Hi,

nun steht auch ein Textlinkaddon zur Verfügung, um den Usern nicht nur Paidbanner sondern auch Paidtextlinks anbieten zu können. Ebenfalls die passenden Mediadatenerweiterung fürs Textlinkaddon und auch für die Paidbanner stehen bereit.

Alle Addons sind nun im ersten beitrag zu finden.

nanos
01.04.2007, 17:38
Hi,

Alle meine Addons, die ich hier gegen Downies anbieten, könnt Ihr auch in meinem Shop gegen Lose bekommen.

Wer also lieber Lose ausgeben will, wird dort fündig.

Link zum Shop: nanos VMS 1 & 2 - Shop (http://www.nanos-web.de/shop)

nanos
11.04.2007, 20:53
NEUES ADDON VERFÜGBAR


Top 10 Addon für VMS² (EquinoX²)

Dieses Addon stellt verschiedene Top 10 Anzeigen zur Verfügung.
Es werden folgende Top 10 Listen angezeigt.

- Top Klicker mit Nicknamen, Klicks, Verdienst und Durchschnittsverdienst pro Klick
- Top Werber mit Nicknamen und Refanzahl
- Top Bettler mit Nicknamen, Aufrufen, Verdienst und Durchschnittsverdienst pro Aufruf
- Top Guthaben mit Nicknamen und Guthaben
- Top Aktivität mit Nicknamen und Aktivpunkten
- letzten Anmeldungen mit Nicknamen und Anmeldezeitpunkt

Alle Nicknamen sind mit der Nickpage verlinkt.

Weitere Infos im ersten Beitrag!!!

Holstenjungs
15.04.2007, 18:15
Ich hätte gerne einmal das Top10 Addon.
Downies sind bei dir.

Script an Holstenjungs@gmx.de
Einsatzort: www.Lose2Earn.de

MfG

nanos
15.04.2007, 18:23
Original von Holstenjungs
Ich hätte gerne einmal das Top10 Addon.
Downies sind bei dir.

Script an Holstenjungs@gmx.de
Einsatzort: www.Lose2Earn.de

MfG

Addon ist raus. Danke

Holstenjungs
15.04.2007, 18:42
Danke, funktioniert super.

Chiara
27.04.2007, 08:03
Haben gestern bei Dir insgesamt 7 Adons auf Deiner Seite gekauft. Es steht immer noch in Arbeit da .Wie lange kann das noch dauern .


Gruss Chiara

Chiara
27.04.2007, 17:22
Ich habe Dich heute bereits zweimal im ICQ angeschrieben.Brauche die Adons die auch schon seit gestern Mittag bezahlt sind dringend.Nett währe wenigstens eine Antwort oder eine Reaktion Deinerseits gewesen.

Bin enttäuscht Service ist das nicht denn Du warst on im ICQ.

Ich warte noch bis heute Abend .Dann kaufe ich die Adons woanders und Du kannst Mir die Downies ja dann zurück geben.



Gruss Chiara

TheDevil
19.05.2007, 05:55
einmal das Top 10 addon bitte habe dir leider 1000 zuviel geschickt wäre nett wenn die wieder zurück kommen würden :)

Addon an : S-Teuber<at>gmx.net

Chiara
19.05.2007, 10:17
Du hast die Downies zu nanos und nicht zu mir überwiesen deshalb hast Du noch keineAdons..Ich habe den Nick Chiara

nettilein
23.03.2008, 15:00
Da seit Monaten hierzu nichts mehr gepostet wurde, schließe ich an dieser Stelle und betrachte den Post als erledigt.

Sollte dies nicht gerechtfertigt sein, bitte bei mir melden.