PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : B.-Klick Anzeige



Muecke
22.03.2007, 20:46
Die Banner Klick Anzeige oben links könnte doch nun eigentlich weg wenn nun der KlickBereich raus is :)


LG Muecke : >

asd75
22.03.2007, 21:08
Arghh genau deswegen hab ich eben als nach den Bannern gesucht!! Also weg damit :evil:

lg ;)

MrRomeobln
22.03.2007, 23:51
ich finde das stört doch gar nicht :D

Und wer weiss viellt. kommt ja irgendwann mal was wieder so in der richtung klickbereich :rolleyes:

Holstenjungs
23.03.2007, 01:12
Ich denke ein klick4Bereich wird es hier wohl nicht mehr geben. Schließlich wird es in Zukunft immer mehr Seiten mit Downies geben, so daß es sich hier bald nicht mehr lohnen wird noch einen extra Bereich dafür bereitzustellen. Schlißelich ist das ja hier ein Supportforum und keine Klickpage.

zweithirn
23.03.2007, 01:16
Ich denke auch das hier nichts mehr in der Richtung kommen wird dafür gibt es ja nun die Externenseiten daher würde ich da auch rausnehmen.

Oder evt. in Erfahrungspunkte oder Downies umtauschen oder sowas in der Art das jemand der schon viele Banner geklickt hat auch noch nee Kleingikeit davon hat.

Nebulus
23.03.2007, 01:52
Die Bannerklicks die da noch drin stehen werden entfernt, jeder hat ja seine Klicks erhalten mit Downies schon beim klicken.

Es wird auch keine neue Klick4 mehr hier kommen, DSN ist ein Forum usw. der Klickbereich wird auch bei Downies irgendwann kleiner werden oder sogar verschwinden wenn es genug ext. Seiten gibt.

Immerhin ist es so das ext. Seiten keine 3 Downies je klick anbieten, weil die müssen ja auch etwas wieder verdienen und da wäre es mehr wie Dumm wenn ich den Bereich weiterhin drin lasse. Ich würde ja gleich anfangen den ext. Seiten oder die noch kommen gleich einen Stein in den Weg zu legen.

Aber es wird noch eine Startseitenvergütung kommen in Downies...

zweithirn
23.03.2007, 01:59
Naja so gesehen hast du recht ;-) wie eigentlich fast immer.

Aber jetzt kommt es einfach die Anzahl der geklickten Banner unter den TRisch fallen zu lassen ( was ja von Aktivität zeugt ) finde ich irgendwie doof das da irgendwie ein ausgleich stattfinden sollte müßte ist meien Meinugn in Downies nicht weil wie du schon sagtest sind die ja abgegolten aber in Erfahrungspunkten für Forum oder wäre klasse.

Sicher da muß man den Aufwand gegen rechnen ist der zu hoch lohnt sich das auch nicht das wird auch jeder verstehen :-)

Mein Post ist eher als Anregung zu nehmen ;-)

Nebulus
23.03.2007, 02:08
Also ich werde mal schauen das man da noch was machen kann, aber erst wenn das primäre fertig ist!

zweithirn
23.03.2007, 02:14
Nagut das ist klar jetzt gehts erstmal um das Equinox ( oder VMS2 ) damit da noch die Kinderkrankheiten rauskommen :-)

Und die ganze Supportanfragen geklärt werden :-) lieber eins nach dem anderen als alles durcheinander das macht mich auch immer ganz kirre.