PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : REF-link



syltchen
22.03.2007, 18:33
Hallo zusammen, ich habe mich heute erst angemeldet, aber irgendwie scheine ich mal wieder zu blond zu sein *grummel*

wenn ich meinen reflink weiter gebe, dann erscheint bei meinen "eigentlichen" refs ein anderer Werber ...

und wo kann ich sehen, was mir mein Bettel-link eingebracht hat? Ich habe gebucht, es wurde kurz danach 2 mal geklickt und ich habe die Info nur auf meiner Nickpage gefunden, da steht aber 0
Genauso wie bei meinen ref, da steht auch 0, ich habe aber einen schon erfolgreich geworben, der 2 kämpft noch meiner zu werden *ggg

Danke für die Hilfe

Muecke
22.03.2007, 18:37
Original von syltchen
...wenn ich meinen reflink weiter gebe, dann erscheint bei meinen "eigentlichen" refs ein anderer Werber ...

das liegt daran das die wohl schonmal nen banner geklickt haben wo nen refLink hinter war... die Personen sollten mal die cookies vom Browser löschen und denn nochmals probieren :)


LG Muecke : >

syltchen
22.03.2007, 18:40
Das hatte ich meinem ref auch geraten, aber er sagt, da steht immer noch "Homunk" als Werber.
Mein ref hatte jetzt keine Zeit mehr, deswegen will er es morgen nochmal versuchen, nur bis dahin wollte ich eine Lösung finden ...