PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bonuswährung



Ebmer
22.03.2007, 10:16
huhu, also ich hab mich jetzt hier oft umgeschaut und noch kein addon gefunden!

Ich brauchte ein addon wo man für die seite eine bonuswährung einführen kann mit beliebigem namen, die die user durch gutscheine auffüllen können und zum verzocken nehmen können sich allerdings nicht auzahlen lassen können!

ich hoff ihr versteht wie ich das meine ^^

Muecke
22.03.2007, 10:17
nehm doch einfach das Bonuslose Addon und bastel es dir zurecht wie du es haben willst...

brauchst ja denn auch nur noch den namen von Bonuslose in Unterhose oder was weiss ich wecheln ~gg~


LG Muecke : >

Ebmer
22.03.2007, 12:42
ja genau sowas hatt ich mir au gedacht aba find das hier ned im dl berreich aba bild mir ein das hier schonmal gesehn zu habn :) oda wars doch auf na anren seite hmmm?!?

Muecke
22.03.2007, 13:14
hier im DL Bereich gibbet kein Bonuslose Addon :p

geh ma zum Marktplatz und schau ma alle Shops durch die in der Shop liste stehen vielleicht findest du da was :)


LG Muecke : >

dieter-kh
22.03.2007, 13:31
Original von Ebmer
ja genau sowas hatt ich mir au gedacht aba find das hier ned im dl berreich aba bild mir ein das hier schonmal gesehn zu habn :) oda wars doch auf na anren seite hmmm?!?

Hallo,
kannst du auch ganz schnell selbst bauen zb.

SQL:
INSERT INTO `vms_kontodaten
`testlose` double(100,2) NOT NULL default '0.00'

dann in der functions.lib.php folgendes einfügen

$meine_waehrung = "testlose";

// function meine_waehrung
function meine_waehrung ($art,$trans_menge,$fuer) {
global $db_prefix;
db_query("UPDATE ".$db_prefix."_kontodaten SET `testlose` = `testlose` ".$art." ".$trans_menge." WHERE uid=".$fuer."");
}

Für $meine_waehrung + testlose denkst du dir irgendeienen namen aus.
Dann nur noch $waehrung durch deine ausgedachten daten ersetzen und du hast eine 2. waehrung.
etwas anderes mach ein Addon auch nicht !!

Falls noch fragen sind einfach melden !! :D :D :D