PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo finde ich den Klick4-Bereich



mrcopykiller
22.03.2007, 07:52
hi,

bin neu hier und finde mich noch nicht ganz so zurecht... ich würde gerne banner klicken um downies zu verdienen, aber anscheinend bin ich blind und doof..... irgendwie finde ich den klick4 bereich der seite nicht...

wäre nett, wenn mir einer helfen könnte...

danke im vorraus

greetz

mrcopykiller

SebbyPHM
22.03.2007, 08:16
Der Klick4-Bereich hier auf designerscripte.net wurde abgeschafft, dafür die vergütung fürs schreiben erhöht.

downies sind jetzt nurnoch über www.downies.de verdienbar, nicht mehr hier im forum

mrcopykiller
22.03.2007, 08:39
hi,

danke für die info... das ist aber schade :( aber da kann man nix machen... dann vergnüg ich mich mit den bannern auf downies.de *g*

greetz

mrcopykiller

Nebulus
22.03.2007, 09:00
Original von SebbyPHM
Der Klick4-Bereich hier auf designerscripte.net wurde abgeschafft, dafür die vergütung fürs schreiben erhöht.

downies sind jetzt nurnoch über www.downies.de verdienbar, nicht mehr hier im forum

Nene, Downies kannst auch hier verdienen durch das Schreiben und auch wenn Du refs hast jedoch nicht mehr mit Bannern weil dadur das Forum doch recht langsam geworden ist!

SebbyPHM
22.03.2007, 09:02
Das meinte ich doch... ;)

So früh am morgen iss das Nachdenken halt ein wenig eingeschränkt =)

magnificent
22.03.2007, 09:42
Hallo!
Schade ist nur, dass bei www.downies.de alle Banner mit 3 Downies vergütet werden. Dabei ist es egal was der Sponsor zahlt. Bei DS konnte man auch mal 10 oder 11 Downies für nen Klick bekommen - war halt immer 1/100 vom Sponsor!

Kleine Frage noch: Wann werden bei donies.de Paidmails verschickt? - So kommt man vielleicht schneller an Downies, als über die Klicks.

Da werd ich noch ne weile Klicken fürs VMS2.


Mfg magnificent

SebbyPHM
22.03.2007, 09:46
Original von magnificent
Hallo!
Schade ist nur, dass bei www.downies.de alle Banner mit 3 Downies vergütet werden. Dabei ist es egal was der Sponsor zahlt. Bei DS konnte man auch mal 10 oder 11 Downies für nen Klick bekommen - war halt immer 1/100 vom Sponsor!

Kleine Frage noch: Wann werden bei donies.de Paidmails verschickt? - So kommt man vielleicht schneller an Downies, als über die Klicks.

Da werd ich noch ne weile Klicken fürs VMS2.


Mfg magnificent

Vielleicht ist es ja schade, jedoch ist es von Nebulus so gewollt und Absicht. Er wird sich schon seinen Teil dabei gedacht haben. Also bitte nicht dran rumnörgeln.

Bzgl. Paidmails verschicken, das liegt an Nebulus. Wenn er auf "Versenden" klickt, werden Paidmails verschickt ;) Momentan sind halt noch keine versandt worden 8)

swinxx
22.03.2007, 11:17
Doch, eine Paidmail habe ich gestern schon bekommen !

War wahrscheinlich mal zum testen oder so !

Werden auch sicher noch mehr werden !

cu, Swinxx

renes
22.03.2007, 12:08
finde ich auch schade das hier der klick4 bereich abgeschafft wurde :(

Muecke
22.03.2007, 12:10
Original von renes
finde ich auch schade das hier der klick4 bereich abgeschafft wurde :(

naja wieso ? dafür is doch nun downies da... seh downies.de einfach als Klickbereich für´s Forum an ;)


LG Muecke : >

renes
22.03.2007, 12:21
naja so hätte man aber 2 bereiche zum Klicken um Downies zu verdienen....
man will ja auch irgendwann mal sich das VMS 2 Skript holen

Freak4ever
22.03.2007, 12:53
Schade das der Klickbereich hier weg ist, fand es immer sehr nett, auf 2 Seiten zu klicken :D

Naja kann man nicht machen und vielleicht ists besser so.
Hoffe auch das bald paar Paidmails kommen.

SebbyPHM
22.03.2007, 13:01
Wenn beide Klick4-Bereiche geblieben werden, dann würden doch unmengen von Downies genereirt werden? An 2 Stellen!

Außerdem wurde dafür die Vergütung hier im Forum angehoben!

swinxx
22.03.2007, 13:06
Finde es auch viel besser das der Klickbereich jetzt nur noch auf Downies.de ist und dafür aber hier die Vergütung höher ist !

Der Klickbereich hier im Forum verfehlt ja auch irgendwie den Sinn des Forums, oder ?

Forum is ja zum schreiben und fragen da und nicht zum Klicken (eigentlich) !

cu, Swinxx

asd75
22.03.2007, 13:38
Hey,
ich bin auch neu und habe mich gefragt wie ich etwas verdienen kann. Dann habe ich dieses Thema gefunden.
Gibt es vllt eine FAQ zu dieser Seite?
lg

broggi
22.03.2007, 15:06
Original von asd75
Hey,
ich bin auch neu und habe mich gefragt wie ich etwas verdienen kann. Dann habe ich dieses Thema gefunden.
Gibt es vllt eine FAQ zu dieser Seite?
lg

das wüsste ich auch ganz gerne, es gibt zwar einen Link dafür in der Navi, aber wenn man darauf klickt, kommt ein lehrer Conent! :rolleyes:

Holstenjungs
22.03.2007, 15:34
Das kommt bestimmt noch. Ist ja auch nicht so mal eben erstellt das Ganze.

Jack-Slater
22.03.2007, 18:11
Hi...

Nach dem ich hier auch mal n bischen gelesen habe, möchte ich auch was dazu sagen.


Veränderungen sind immer eine Umstellung für die eigene Gewohnheit. schon klar!!!

ABER: Für mich sieht es so aus, das diejenigen die ihr VMS2 schon haben scharf drauf
sind, möglichst lange die einziegen zu sein,...
Nur das diejenigen nicht 75000 d zusammenklicken musten, und hier dann
sagen das mann nicht " rumnörgeln " soll, ... hmmmmmm......

Alles im allem ist es aber auch so, das man ja auf Downies.de wesentlich mehr banner klicken kann,als mann hier konnte, und wenn dann auch noch mails hinzukommen, dann wird mann schon irgendwann genug zusammen haben. Dauert nur halt.....

Und wer sich nicht scheut, millionen von klammlosen auszugeben, kann sich ja auch noch Downies kaufen.... ;)

fisico
24.03.2007, 09:47
Die Entscheidung den Klick4Downies Bereich hier komplett abzuschaffen finde ich ehrlich gesagt sehr schlecht.
Nun ist man gezwungen sich auf einer Externen Seite anzumelden, oder sich nen Wolf zu schreiben, denn wenn man ehrlich ist, ist die Vergütung hier im Forum nach wie vor nicht besonders...
Das ist nicht böse gemeint, sondern nur meine Meinung zu der Sache ;)

Empire78
28.03.2007, 15:59
Moin zusammen,

wenn ich mich auf downies.de anmelde, wie kaufe ich dann hier das VMS2 damit? Hier habe ich ein Konto, kann man die Downies dann hin- und her"überweisen" ?
Bzw. warum reicht nicht eine Anmeldung, ihr könntet doch mit einem Datensatz arbeiten, was es für die User wesentlich einfacher machen sollte. Damit wäre es auch egal, daß der Klick4 - Bereich jetzt woanders liegt.

Grüße
Empire