PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einzahlung.php



KBlackluster
22.03.2007, 06:54
hi keiner meiner user kann werder einzahlen noch auzahlen da kommtr immer der fheler bitte beeachte die buchungssumme?

SebbyPHM
22.03.2007, 06:58
Auszahlungsgrenze erreicht?

KBlackluster
22.03.2007, 07:00
habe garkeine grenze

SebbyPHM
22.03.2007, 07:03
mindestens müssen es bei klamm z.b. 100 klammlose sein...

KBlackluster
22.03.2007, 07:04
ja habe es gerade selber getestet mit 100k losen und trotzdem funkt es nicht :(

SebbyPHM
22.03.2007, 07:06
Dann hilft wahrscheinlich nur ein Code weiter...

KBlackluster
22.03.2007, 07:08
<? userstatus();

// Variabeln definieren
if (!isset($_POST['einzahlen'])) $_POST['einzahlen'] = "";
if (!isset($_POST['uid_passwort'])) $_POST['uid_passwort'] = "";
if (!isset($_POST['trans_menge'])) $_POST['trans_menge'] = "";
if (!isset($einzahlmeldung)) $einzahlmeldung = "";

$schnittstelle = mysql_fetch_array(db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_schnittstelle LIMIT 1")) or die("Userinfo");
$tag = strtotime("".date("m")."/".date("d")."/".date("Y")." 0 hours 0 minutes 0 seconds");
$s_verbrauch = mysql_num_rows(db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_schnittstelle_anfragen WHERE uid='".$_SESSION['uid']."' and zeit='".$tag."'"));
if ($_POST['einzahlen'] == 'Einzahlen' && $_POST['uid_passwort'] && $_POST['trans_menge']) {
$einzahlgrenze = mysql_fetch_array(db_query("SELECT `einzahlgrenze` FROM ".$db_prefix."_seitenkonfig LIMIT 1"));
$kontodaten = mysql_fetch_array(db_query("SELECT `kontostand` FROM ".$db_prefix."_kontodaten WHERE uid=".$_SESSION['uid']." LIMIT 1"));
if (!ereg("[^0-9]", $_POST['trans_menge']) and $_POST['trans_menge'] >= $schnittstelle['einzahlsumme'] and ($kontodaten['kontostand']+$_POST['trans_menge']) <= $einzahlgrenze['einzahlgrenze']) {
if ($schnittstelle['anfragen_user'] == 0 or $s_verbrauch < $schnittstelle['anfragen_user']) {
$buchungs_id = create_code(14);
@require_once ("lib/schittstellen/".$schnittstelle['schnittstelle'].".php");
@einzahlen ($schnittstelle['betreiber_id'],$schnittstelle['betreiber_passwort'],$_SESSION['uid'],$_POST['uid_passwort'],$schnittstelle['betreiber_kennung'],$_POST['trans_menge'],$schnittstelle['einzahltext'],'');
if ($schnittstelle['anfragen_user'] != 0) db_query("INSERT INTO ".$db_prefix."_schnittstelle_anfragen (zeit,uid) VALUES ('".$tag."','".$_SESSION['uid']."')");
if ($error) {
$einzahlmeldung = $trans_ausgabe;
} else {
kontobuchung ('+',$_POST['trans_menge'],$_SESSION['uid']);
buchungsliste ($buchungs_id,$_POST['trans_menge'],$schnittstelle['einzahltext'],$_SESSION['uid']);
$einzahlmeldung = 'Es wurden '.$_POST['trans_menge'].' '.$waehrung.' eingezahlt';
}
} else {
$einzahlmeldung = 'Deine Schnittstellenanfragen sind verbraucht!!!';
}
} else {
$einzahlmeldung = 'Bitte achte auch die Buchungsmenge!!!';
}
} else {
if ($_POST['einzahlen'] == 'Einzahlen') $einzahlmeldung = 'Eingabefehler, bitte wiederholen!!!';
}

$kontodaten = mysql_fetch_array(db_query("SELECT `kontostand` FROM ".$db_prefix."_kontodaten WHERE uid=".$_SESSION['uid']." LIMIT 1"));
?>
<?head("Klammlose einzahlen");?>
Hier kannst Du Klammlose zu uns transferieren, die Klammlose werden Dir dann bei uns auf Dein Konto gutgeschrieben,
nach der Einzahlung kannst Du Dein Guthaben nutzen.<br>
<br>
<i><font color="#FF0000">* Das Lose-Passwort wird nicht gespeichert, es dient nur zu Indentifizierung!</font></i>
<?foot();?>

<? head(""); ?>
<table width="100%" border="0" cellpadding="2" cellspacing="2">
<form action="" method="post">
<tr>
<td align="left" width="55%">Kontonummer</td><td align="left"><?=$_SESSION['uid'];?></td>
</tr>
<tr>
<td align="left">Aktueller Kontostand</td><td align="left"><?=number_format($kontodaten['kontostand'],2,",",".").' '.$waehrung;?></td>
</tr>
<tr>
<td align="left"><?=$waehrung;?> (min. <?=$schnittstelle['einzahlsumme'];?> <?=$waehrung;?>)</td><td align="left"><input type="Text" name="trans_menge" value=""></td>
</tr>
<tr>
<td align="left">Lose-Passwort *</td><td align="left"><input type="Password" name="uid_passwort" value=""></td>
</tr>
<tr>
<td align="center" colspan="2"><input type="Submit" name="einzahlen" value="Einzahlen"></td>
</tr>
</form>
</table>
<?if ($einzahlmeldung) echo '<div align="center"><font color="#800000">'.$einzahlmeldung.'</font></div>';?>
<?foot();?>

SebbyPHM
22.03.2007, 07:12
Möglichkeiten:

Zu wenig angegeben? --> Auszahlungs-minimum.
Zu viel angegeben? --> Auszahlungs-maximum.
Keine Zahl angegeben? --> Es sind nur Zahlen erlaubt.

KBlackluster
22.03.2007, 07:14
dsie mindesteinzahlmenge ist 100k also liegt es daran nicht
die auszahlung habe ich selber noch nicht getestet
und wie nur zahlen?

Boombastic
22.03.2007, 08:42
Was kommt denn für eine Fehlermeldung?

Kommt überhaupt eine Meldung?

KBlackluster
22.03.2007, 16:09
Original von KBlackluster
hi keiner meiner user kann werder einzahlen noch auzahlen da kommtr immer der fheler bitte beeachte die buchungssumme?

das stehts doch naja ich muss zugeben ohne kaffee schreibe ich nicht mehr ^^


weiss keiner woran es liegen kann????
die seite läuft schon deshalb ist es wichtig!!

KBlackluster
22.03.2007, 17:43
kann mir denn keiner helfen???

Wasserbaendiger
23.03.2007, 14:09
Original von KBlackluster
hi keiner meiner user kann werder einzahlen noch auzahlen da kommtr immer der fheler bitte beeachte die buchungssumme?

Hi,
ich kann mich dir nur anschließen, bei mir kommt auch immer diese Fehlermeldung.

Bräuchte daher auch Hilfe :rolleyes:

Gruß
Simon

KBlackluster
23.03.2007, 14:33
so habe den fehler gefunden

Darklord
23.03.2007, 14:56
Und der wäre?
Kannst ihn ja hier posten...
Wie du siehst brauchen noch andere Hilfe!

KBlackluster
23.03.2007, 22:15
schau mal unter seiteneinstellung die max einzahlgrenze höher stellen ^^