PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EquinoX - WebmasterVerband



MaxY
20.03.2007, 15:30
Hallo,

ich habe mir in Anbetracht der Tatsache, dass das VMS EquinoX angemessener Weiße recht teuer ist überlegt, ob es vielleicht sinnvoll wäre, wenn sich ein paar Webmaster zusammenschließen und gemeinsam eine Seite betreiben.

Das ganze stelle ich mir wie folgt vor:
Jeder Webmaster bringt xx Downies ein, Mindestmenge beträgt jedoch 3.000.
Bis wir dann 75.000 Downies gesammelt haben - alle in einem Tresor - bleibt alles beim alten.
Dann wählen die sich beteiligenden Webmaster ,,Vertreter'', die sich dann bei Fragen wie Neuanschaffungen etc. beteiligen & ein Teil von denen verwaltet auch die Page.
Eine Wochengebühr - in überschaubarer Menge- an Downies & wird zu entrichten sein, dieser wird auch vorher festgelegt.
Er dient dazu, Neuanschaffungen zu tätigen & Upgrades, Programmierungen etc. vornehmen zu lassen.
Am Ende einer Woche werden die gewonnenen Lose - prozentual an den eingebrachten Downies gesehen - (Sprich Einnahmen abzüglich Ralley-, Programmierer-, EF-, etc.) auf die Webmaster verteilt.
Es ist auch möglich den Gewinn als Downies auszahlen zu lassen - jedoch muss derjenige dann zu einer Wechselstube gehen.


Was haltet ihr davon, und würdet ihr als Webmaster mitmachen?

Viele Grüße =)

MaxY
20.03.2007, 15:32
Interessenten:

MaxY - KID: 279040 - DownieID: 167

Dany
20.03.2007, 16:03
Original von MaxY
Hallo,

ich habe mir in Anbetracht der Tatsache, dass das VMS EquinoX angemessener Weiße recht teuer ist überlegt, ob es vielleicht sinnvoll wäre, wenn sich ein paar Webmaster zusammenschließen und gemeinsam eine Seite betreiben.

Das ganze stelle ich mir wie folgt vor:
Jeder Webmaster bringt xx Downies ein, Mindestmenge beträgt jedoch 3.000.
Bis wir dann 75.000 Downies gesammelt haben - alle in einem Tresor - bleibt alles beim alten.
Dann wählen die sich beteiligenden Webmaster ,,Vertreter'', die sich dann bei Fragen wie Neuanschaffungen etc. beteiligen & ein Teil von denen verwaltet auch die Page.
Eine Wochengebühr - in überschaubarer Menge- an Downies & wird zu entrichten sein, dieser wird auch vorher festgelegt.
Er dient dazu, Neuanschaffungen zu tätigen & Upgrades, Programmierungen etc. vornehmen zu lassen.
Am Ende einer Woche werden die gewonnenen Lose - prozentual an den eingebrachten Downies gesehen - (Sprich Einnahmen abzüglich Ralley-, Programmierer-, EF-, etc.) auf die Webmaster verteilt.
Es ist auch möglich den Gewinn als Downies auszahlen zu lassen - jedoch muss derjenige dann zu einer Wechselstube gehen.


Was haltet ihr davon, und würdet ihr als Webmaster mitmachen?

Viele Grüße =)

Sorry, aber Du tust ja gerade so als ob 75k Downies die Welt sind.
Dauert sicher ein Paar Tage die zu erklicken, aber das kann ja nicht das Problem sein.
Das Problem ist scheinbar eher, das jeder das Equinox sofort haben muss !!!
Und solche Webmaster zusammenschlüsse gehen doch zu 99,9% eh in die Hose.
Und bei 3000 Downies mindest Einsatz, hättest Du schlimmstenfalls 25 Webmaster.. LOLLL.
Also vergiss Die Idee in dieser Form, lieber wieder und erklick oder kauf dir die Downies....

Gruß Dany