PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übergebe meine Seite und weiss leider nciht mehr von wo ich die Addons habe (wegen Lezenzumschr.)



master
20.03.2007, 14:01
Hallo,

weis nicht ob es hier rein gehört aber ich weis nicht wo sonst!

Ich möchte meine alte seite www.goldmuenzenplace.de abgeben da ich mir das neue VMS zulegen möchte!

Nun habe ich das Prob das ich durch meinen Rechnerabsturz nicht mehr weis von wem ich die Ganzen Addons habe, könnten diejenigen mal schauen die addons vekaufen vür das VMS 1 ob sie jemanden in Ihrem Kundenstamm haben mit:

Klamm-ID: 128566
oder
Nick: master
oder
Website: goldmuenzanplace.de

Ich wäre sehr dankbar wenn ich das alles zusammen bekomme um dann den neuen Betreiber euch mit zu teilen damit in der lizens alles auf den neusten Stand kommt!

Könntet ihr mir die Addons auch nochmal zuschicken damit ich ihm die mit zuschicken kann da ich die auch nicht mehr auf Festplatte habe!

Im Vorraus schon mal rechthezlichen Dank an alle!

MfG Master
(Jörg)

swinxx
21.03.2007, 18:15
Habe das Thema mal hierher verschoben da es sich ja im Prinzip um Addons handelt, nicht um das VMS ansich !

master
22.03.2007, 17:29
OK, danke!

Leider ist der Käufer wieder zurück getreten!

Steht zwar noch zum verkauf, also nicht das Basiscript wird verkauft sondern die Addons und so das Basisscript giebt es nur dazu!

Habe erfahren das es kein muss ist die orginaladdons mit zu schicken, es reicht das was auf dem space ist zu und die DB!

also wenn sich noch jemand für die seite Interessiert sagt bescheid!

www.goldmuenzenplace.de

Sagt euren Preis einfach dazu!

PS

Wenn ihr es als Klammseite oder sonstige Seite nutzen möchtet müsst ihr nur die anmeld.php und so wieder ändern, da es zur zeit an ein browsergame angebunden ist!

MfG master!