PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PRoblem mit dem Safari Slot - keine Gewinne !!



swinxx
19.03.2007, 20:12
Hi,

also welcher der Safari Slot ist weiss glaub ich eh jeder !

Ich habe nun folgendes Problem mit diesem Slot:

Er wirft keine Gewinne aus !

Anfangs hats noch funktioniert und er hat ein paar mal was ausgegeben. Das war zum Start meiner Page, also schon vor einigen Monaten,

Mittlerweile sieht die Statistik die ich im Adminforce einsehen kann ledier so aus:

Einnahmen 2.426.000,00
Ausgaben 311.500,00
Gewinn Bilanz 2.114.500,00

Ich habe gut 70 Spiele hintereinander mit dem Safari Slot bei Einsatz 1000 und auch anderen gemacht und kein einziges mal etwas gewonnen!? Das ist man doch echt nicht vom Safari Slot gewohnt oder ?

Ich habe mittlerweile schon versucht die Game.php durch die originale, so wie ich sie gekauft habe, zu ersetzten, aber es hat nciht geändert !

Hatte das Problem vielleicht schonmal jemand doer weiss irgendwer an was das liegen könnte ?

Wäre sehr dankbar für jede Hilfe die ich bekommen kann !

cu, Swinxx

djws
19.03.2007, 22:52
also an den Slots von webmaster89 habe ich ja bereits relativ viel "rumgeschraubt" und ich will mal behaupten, dass ich das problem bei deinem Slot sicher auch finden würde wen ich den quellcode der game.php sehen könnte.

also schick ihn mir am besten mal per PN oder per Mail an scripte at crazylose.de und ich schau mal drüber.

ElDani
07.05.2007, 11:12
hiho,

ich hab das gleiche Problem, darf ich dir auch mal die game.php schicken?

Schöne Tage Euch Allen! :)

swinxx
07.05.2007, 12:19
Hmm, habe ich irgendwie überlesen. Ich dachte auf den Beitrag atte garniemand geantwortet...

Na denn meld ich mcih mal per ICQ bei dir djw.

cu, Swinxx

OATG
08.05.2007, 22:06
Ich habe das Problem mit fast allen slots...dass er nach 100 spielen evtl. mal einen gewinn rausbringt...außer Biberblabla...das funktionerit....halbwegs..ist aber ach 50:50

Gremlin
08.05.2007, 22:15
Biberblabla
Biberalarm, soviel Zeit muss sein :D


Also das liegt meist daran das der Gewinnfaktor zu hoch ist, auch bei Games von bubaks gewinnt man je nach Einstellung wenig. Pauschalisieren kann man das nicht, game.php müsste schon vorhanden sein.

Gruß
Gremlin

OATG
08.05.2007, 22:24
Und wo?