PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfe



Singel47
19.03.2007, 10:50
gibt es hier denn auch admins die antworten ???
seit tagen versuche ich jemand zu ereichen aber anscheinend hat es keiner nötig sich zu melden.
hab ein problem mit dem download eines script bekomme jedes mal den hinweiß kein zugriff ich solle mich bitte anmelden aber das bin ich schon wie man sieht . also fühlt sich jemand von den admin`s nun zuständig oder geht es hier nur um die klickrate der banner
MFG Singel47 X(

Hardy
19.03.2007, 10:56
Du brauchst dich ja nicht zu wunder das du gesperrt bist für den download und die den downietransfer.
Hier mal einzitat aus den Allgemeinen Nutzungsbedingungen:



§2 Mehrfachanmeldung (Doppelaccounts)
Jede Person darf nur einen Account bei Designerscripte.Net besitzen, bei Anmeldung von mehreren Personen eines Haushaltes ist ein Administrator von Designerscripte.Net vorab zu informieren. Sollten wir einen Doppelaccount entdecken oder darauf hingewiesen werden, werden alle Accounts kommentarlos gelöscht, ein Anspruch auf Entschädigung besteht nicht.

eselfutter
19.03.2007, 11:04
Ich habe es Dir auch schon gerade per PN mitgeteilt:

Singel47 -> teufelinchen41

Bitte wende Dich an Nebulus.

dr_duetz
19.03.2007, 13:05
Warum glaubst du, warum deine Posts nicht beantwortet werden, da du das im Privatforum von dr_duetz-Shop und NightX gepostet hast.
Schaut lieber wo ihr Postet, evtl. finden die dann auch mehr beachtung.

eselfutter
19.03.2007, 13:25
Original von dr_duetz
Warum glaubst du, warum deine Posts nicht beantwortet werden, da du das im Privatforum von dr_duetz-Shop und NightX gepostet hast.
Schaut lieber wo ihr Postet, evtl. finden die dann auch mehr beachtung.

Dann werde ich dies auch mal verschieben.