PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Downies DCC] Funktionswünsche ;)



Gremlin
19.03.2007, 07:54
Hi,
könntest du es möglich machen das man über die API seinen aktuellen Kontostand auf dem DCC abfragen kann? Bräuchte ich echt dringend :D

Gruß
Gremlin

swinxx
19.03.2007, 09:39
Fände ich auch sehr gut da man den Usern so immer zeigen kann wieviel noch vorhanden ist.

Und für gremlins Wechselstube wärs natürlich auch toll wenn man immer sehen kann wieviele Downies man noc eintauschen kann !

cu, swinxx

Nebulus
19.03.2007, 12:58
hihi, das war eh geplant hatte ich auch schon mal zu NightX gesagt kommen noch 2 Funktionen rein:

1.) apistats
2.) apittresor

sollte mit etwas glück nacher online sein, muss erstmal was gegen meine Kopfschmerzen tun

Nachtrag:
apistats sind jetzt drin und es werden folgende Werte zurückgegeben...
Guthaben, Tresorguthaben und Api-Anfragen

KiLLzOnE
19.03.2007, 13:51
Wird man auch bald die Banner von Downies.de einlesen können??
Um diese z.b. in VMS1 einzulesen?

Gremlin
19.03.2007, 14:32
@Nebulus
Danke!!!! Das ging ja sehr schnell :)

NightX
19.03.2007, 15:33
Original von Nebulus
hihi, das war eh geplant hatte ich auch schon mal zu NightX gesagt kommen noch 2 Funktionen rein:
Oooooch Kinners! Jetzt bitte nicht mich anmaulen! :(
Wenn Nebulus mir so etwas am Telefon erzählt, habe ich nicht das Recht, es weiterzusagen. So etwas veröffentlicht Cheffe selbst. Und ich habe doch keinen Vorteil davon, wenn ich es mal einen Tag früher erfahre.

Büdde alle wieder lieb!!! =)

Gremlin
22.03.2007, 15:52
So ich hab nochmal Ideen für einige Funktionen ;)

get Erweiterung
Erweiterung der get API um den Parameter &tresor ^^ wenn &tresor=1 wandern die Lose direkt nach dem Einziehen in den Downietresor. Könnte man zwar mit einem zweiten Aufruf der apitresor API machen aber so wäre es ja auch weniger belastend ;)

userstats
Eine neue API userstats, brauche ich dringend für einige Spiele um z.B. vor dem Spiel den Kontostand des Users auslesen zu können!

apibuchungen
Im DCC werden nur die letzen 10 Buchungen angezeigt, gut fände ich wenn es ähnlich wie bei Klamm die Möglichkeit gäbe sich alle Buchungen ab einem bestimmten Zeitpunkt ausgeben zu lassen!

Beispiel der Ausgabe:
von|menge|betreff|time

*gg ich hatte zwar noch paar Ideen, aber die hab ich irgendwie vergessen 8o

Gruß
Gremlin