PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interfacedaten Banna.de - Kann Daten nicht eingeben.



Bonian
18.03.2007, 12:22
Hallo.

Ich habe gerade das Banna Interface runtergeladen und so wie es aussieht geht der großteil xD.

Also laufen tut es, den Corn kann man auch starten, will man allerdings die Einstell. unter Interfacedaten - Banna.de ändern, springt das immer wieder in die "Ausgangsstellung zurück".
Bei den anderen Netzwerken geht das wunderbar.

Das ist bei mir aber auch bei anderen Sachen, wie z.B. bei AGB's bearbeiten.
Da kann ich das auch nicht ändern.
Ich hoffe ihr könnt mir ( mal wieder ) helfen ;)

dude32
18.03.2007, 12:48
gibt mehrer möglichkeiten:

1. sql nicht in die db eingebaut
2. der sql befehl ist fehlerhaft
3. die datei selber ist fehlerhaft

meist liegt aber an einer fehlerhaften sql

NightX
18.03.2007, 12:50
Alle Texte lassen sich nur bearbeiten, wenn die Textdateien CMOD 666 oder höher haben. Im Ordner lid/texte findest du alle Textdateien. Setze CMOD auf 666 und es funzt.

Was banna.de betrifft, hast du entweder in die Tabelle nicht den Datensatz für banna.de eingefügt, oder es fehlen in der Tabelle Zellen, die dafür benötigt werden. Schau mal nach, ob ein Datensatz drin ist und wenn ja, welche Zellen gefüllt werden sollen aber eventuell fehlen.

[EDIT] dude32 kann schneller schreiben als ich ;)

dude32
18.03.2007, 13:19
Original von NightX


[EDIT] dude32 kann schneller schreiben als ich ;)

nee eigendlich nicht, nur kenn ich das prob von anderen interfaces schon

KiLLzOnE
18.03.2007, 13:40
Bei irgendeinem Interface hatte ich damals das gleiche Problem.
Da hab ich dann die Daten einfach direkt im PHPMYADMIN eingetragen.

So gings ja dann auch :P

Bonian
18.03.2007, 13:44
Ha das eigentlich alles so gemacht, wie es beschrieben worden ist.

SQL-Befehl war:

INSERT INTO `vms_interface` (`interface`, `eigenverdienst`, `mindestverguetung`, `restklicks`, `umrechnung`, `aufendhalt`) VALUES ('banna', 0, 0.000000, 0, 0.000000, 0); INSERT INTO `vms_crons` (`cron`, `intervall`, `laufzeit`, `datei`, `bezeichnung`) VALUES ('int_forcedbanner', 0, 1167481109, 'crons/banna.int.php', 'Banna.de');

Die Anleitung war:

VMS-Interface für Sponsor Banna.de
angepaßt von Andreas22846

Datenbank
=========
Führe im PhpMyAdmin folgende Codes aus:

INSERT INTO `vms_interface` (`interface`, `eigenverdienst`, `mindestverguetung`, `restklicks`, `umrechnung`, `aufendhalt`) VALUES ('banna', 0, 0.000000, 0, 0.000000, 0);

INSERT INTO `vms_crons` (`cron`, `intervall`, `laufzeit`, `datei`, `bezeichnung`) VALUES ('int_forcedbanner', 0, 1167481109, 'crons/banna.int.php', 'Banna.de');


Dateien hochladen
=================
Lade die Dateien in die vorgegebenen verzeichnisse auf Deinen Webspace.


Admin-Bereich anpassen
======================

Öffne die Datei adminforce/lib/menue_rechts.php oder adminforce/lib/menue_links.php (abhängig von dem Aufbau Deines Admin-Bereiches)

Füge im Bereich <?menuehead("Interfacedaten")?>:

diesen Link an gewünschter Stelle ein:

&raquo;&nbsp;<a href="?content=/interfacedaten/banna">Banna.de</a><br>


Füge im Bereich <?menuehead("Interfacebanner")?>:

diesen Link an gewünschter Stelle ein:

&raquo;&nbsp;<a href="?content=/interfacebanner/banna">Banna.de</a><br>


Füge im Bereich <?menuehead("Textlinks")?>:

diesen Link an gewünschter Stelle ein:

&raquo;&nbsp;<a

Habe ich eigtmlich alles so gemacht, nur das letzte konnte ich nicht machen, da es sowas bei mir nicht gibt

Bonian
18.03.2007, 13:49
Bei irgendeinem Interface hatte ich damals das gleiche Problem. Da hab ich dann die Daten einfach direkt im PHPMYADMIN eingetragen. So gings ja dann auch

Wie trage ich das denn direkt ins PHPMyadmin ein?
Viell. wäre das ja das einfachste für mich ;)

*edit* War da smit CMOD 666 so gemeint?
Weil irgendwie funzt das immer noch nicht=(
http://img2.myimg.de/desa91_thumb.jpg (http://www.myimg.de/?img=desa91.jpg)

Ps.: Benutze Filezilla ;)

KiLLzOnE
18.03.2007, 14:48
Na du suchst im PHPMYADMIN die Zeile Interface und dort suchste nach dem Eintrag vom Banna.de Interface.

Dieses dort bearbeiten und die fehlenden Daten einfügen 8)

Bonian
18.03.2007, 15:49
Mh..jetzt geht das zwar, aber wenn man jetzt aus dem Userbereich die Banner klickt, kommt man zur Banna.de Startseite und ich bekomme keine vergütung. Woran kann das nun wieder leigen?