PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit welchem Programm kann man gute Designs erstellen ?



Wasserbaendiger
17.03.2007, 19:51
Hi,

kennt jemand ein Programm mit dem man leicht und gute Designs für Hps erstellen kann ? (VMS )

Das Programm sollte kostenlos zu haben sein oder es sollte eine Testversion vorhanden sein, welche man ohne regiestieren benutzen kann

Danke im voraus

Gruß
Simon

NightX
17.03.2007, 20:02
Na klar, das Design-AddOn für VMS1! Gibbet bei dr_duetz im Shop.

swinxx
17.03.2007, 23:35
Original von NightX
Na klar, das Design-AddOn für VMS1! Gibbet bei dr_duetz im Shop.

Jo, das is aber ein Addon, nicht ? Bzw. nicht mehr als ein Design wofür man sich auch andere holen kann...

Ich glaube hier wird ein Programm gemeint !


kennt jemand ein Programm mit dem man leicht und gute Designs für Hps erstellen kann ? (VMS )

Programme gibt es viele, und natürlich auch viele gute !

Mein Favorit ist natürlich der Photoshop. Natürlich ist das nicht ganz so einfach das du einfach Photoshop installierst und drauf los arbeitest da man sich in das Programm ja auch mal einarbeiten muss !

Aber wie gesagt, Photoshop ist mein Favorit, es gibt vilee Proggs und mit welchemman arbeitet is geschmackssache...

Macromedia Fireworks is auch sehr gut und zur umsetztung schwören viele auf Dreamweaver und co.

Einfach mal im Netz ein bisschen Screens und Tests von den Proggs durchlesen und ankucken dann findest du sicher was was dir am besten passt !

Wegen Testversionen musst du mal schauen, gute Programme wirst du nicht als Freeware finden, sag ich mal so...

cu, Swinxx

NightX
17.03.2007, 23:57
Na die Frage ist doch: Designs für VMS!
Das Designaddon holt man sich einmal und kann damit fertige Designs (bieten wir auch an) innerhalb von Sekunden on bringen. Oder die Grafiken bearbeiten und selbst Designs erstellen.

Hast du das AddOn einmal drin, kannst du wirklich innerhalb von Sekunden ein neues Design on bringen. Glaube, das passt schon zu der Frage.

swinxx
18.03.2007, 00:38
Original von NightX
.... Oder die Grafiken bearbeiten und selbst Designs erstellen.
.

Und mit was machst du das ?

Aber lassen wir das mal hier bitte da ich in dem Thread von jemandem anders nicht disskutieren will !

@Wasserbändiger:

Wenn du noch fragen hast, im ICQ haben wir das ja schon besprochen, also einfach fragen !

cu, Swinxx

Nebulus
18.03.2007, 01:44
Also als Programm empfehle ich hier mal Adobe Photoshop oder auch PaintShopPro beide gibt es auch als Demoversion...

@NightX,
wenn jemand ein Programm sucht dann meint der das auch so, sonst hätte er nach einem Addon gefragt! Bitte preise nicht ständig den Shop an, dafür habt Ihr euer Forum!!!

muenchner1989
18.03.2007, 04:58
Hallo

Ich kann auch Adobe Photoshop CS2 empfehlen, obwohl ich finde das dies für Anfänger nicht gut ist.
Am Anfang emfehle ich die GIMP, das ist kostenlos

KiLLzOnE
18.03.2007, 13:38
Ich würde auch Photoshop CS 2 und Image Ready empfehlen.
Auch Paintshop Pro kann einiges leisten.

Jedoch muss man sich in diese Programme erst gründlich einarbeiten, um alles zu verstehen und anwenden zu können.

Ich selbst habe mir alles durch Tutorials aus dem Netz angelernt.
Diese sind meist sehr verständlich und mit Bildern versehen. =)

swinxx
18.03.2007, 16:45
JA, wobei man bei den Tuts auch immer darauf achten sollte um welche VErsion es gerade geht !

Als ich noch mit PS6 gearbeitet hab, hab ich mir Tuts vom CS2 angesehen und mich dann gewundert wo diese Funktionen bei mir sind *g*

cu, Swinxx

Wasserbaendiger
18.03.2007, 18:17
Danke night x für den Tipp, wusste gar nicht das es sowas gibt, musste ich sofort kaufen und bin sehr zufrieden damit.

NightX
18.03.2007, 18:21
Na ja, was soll ich sagen?

Gern geschehen.