PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehr Banner oder weniger Downloadkosten



st.pauliblau
17.03.2007, 11:28
Hallo ,

ich finde das die Downloadkosten eigentlich so ok sind.
Jetzt gibt es ja statt vorher 1,5 Downies wenigestens 3 Downies.
Die Preise wie gesagt außer den 650 Downloaddingern, finde ich ok , bloß ist das Problem , es gibt zu wenig Banner. ich klick 3-5x 25 Banner und schon sind für 3-10 Stunden keine mehr da.
Daher finde ich , das es mehr Banner geben sollte oder die Preise doch noch etwas gesenkt werden. Oder man gibt einfach statt 3 Downies etwas mehr /Klick.

Ich brauch z.B. für meine neue Seite so 20-30 Addons , habe aber derzeit auch keine Banner mehr und das seit 7:30 Uhr. Und nachdem ich alle Banner geklickt hatte , hatte ich so 280 Downies. Damit bekomme ich 1-3 Addons.

Gruß st.pauliblau

Hardy
17.03.2007, 11:39
Dafür gibt es ja die möglichkeiten mit anderen usern zum beispiel klammlose in downies zu tauschen ;)

st.pauliblau
17.03.2007, 11:46
naja stimmt schon. Finde trotzdem könnten vielleicht ein paar mehr Banner sein oder vielleicht die Reloadzeit weniger , damit die Banner schneller kommen.

Nebulus
17.03.2007, 12:12
Die Reloadzeiten sind von dem Sponsorennetzwerk vorgegeben, da werde ich nichts dran umstellen ;)

Ich habe ja auch schlechte Neuigkeiten, die Vergütung wird für das Klicken runtergehen...

Ja, los schreit los :)
Die Vergütung im Forum wird angehoben für das Posten und dann kommt noch Downies.de online, wo man auch mit Paidmails, Betteln usw. Downies wieder verdienen kann.

Also sonst wird nicht soviel geändert ;)

ako
17.03.2007, 12:34
Da wird die Vergütung bestimmt geringer sein als Seiten die mit Downies Arbeiten weil es sontz keinen Anreiz geben würde sich bei webseiten die mit downies Arbeiten Anzumelden oder.

Nebulus
17.03.2007, 13:25
@ako...

Genauso ist es, am Anfang wird auf Downies.de noch nett vergütet doch wenn die ersten Ext. Seiten online gehen wird Downies.de sich aus dem Markt langsam wieder herausziehen um so den Ext. Seiten auch zu unterstützen!

muenchner1989
17.03.2007, 14:51
Hallo

Also ich werde jetzt nicht rumschreiben Nebelus, ich habe noch Genug downies :D

swinxx
17.03.2007, 15:16
Tjo, Nebulus hat ja schon gesagt das er mit den Vergütungen runtergeht usw.. damit die externen Downieseiten es dann besser haben werden was ja auch super für alle ist !

Spätestens wenn ein paar ext Seiten on sind wird das Downiesammeln kein allzugrossen Problem mehr sein !

cu, Swinxx