PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Interface



Bonian
17.03.2007, 01:17
HI ;)

Was muss bei

Betreiber-ID
Seiten-ID
Schnittstellen Passwort

hin?

Wenn wir jetzt z.B. Webmasterlose.de nehmen, dann kann ich beim besten willen nur meine User-IDund das Interface-Passwort erfahren. ich gehe mal davon aus, dass das Interface-Passwort das Schnittstellen Passwort ist, aber auf die anderen Sachen kann ich mir einfach keinen Reim machen.

NightX
17.03.2007, 01:51
Betreiber-ID = User-ID beim Sponsor

Schnittstellen Passwort - Ist nicht bei jedem Sponsor erforderlich. Auf "Inerface" klicken und dort findest du "Ihr Interface-Passwort:" Ist das vorhanden, dann eintragen, sonst freilassen. (Bei WML ist es erforderlich)

Seiten-ID (Beispiel WML)
Klick auf "Account verwalten" und dann auf "Programm-Statistik", dort findest du alle Seiten, die du bei WML eingetragen hast mit der jeweiligen ID.

Bonian
18.03.2007, 12:15
HI ;)

Vielen Dank ;)

Aber eine Frage zum Interface habe ich noch.
Was bedeutet.

Umrechnung
Basierend auf die Sponsorenwährung 0.00000 Punkt statt Komma

Was genau bedeutet das und welche Einstellung ist da die beste?

NightX
18.03.2007, 12:46
Ich gehe mal davon aus, dass du eine Loseseite betreibst.
Holst du dir also Forcedbanner, die in Losen vergütet werden, gibst du dort 1.00000 ein, denn die Umrechnung der Sponsorenwährung (Lose) zu deiner internen Währung (Lose) ist 1:1. Nun kannst du aber auch Forcedbanner holen, die in Euro vergütet werden. Die Umrechnung von der Sponsorenwährung (Euro) zu deiner internen Währung (Lose) sollte dann ganz sicher nicht 1:1 sein ! :D
Also Taschenrechner schnappen und einen Kurs errechnen. Deshalb auch die vielen stellen hinter dem Komma (Punkt).

Japaner
18.03.2007, 16:39
Ich habe auch meine Daten eingegeben (für Webmasterlose), aber es zeigt einfach keine Banner an? Muss ich da irgendwie warten oder so?

dragon11
18.03.2007, 16:52
hast du den cron gestartet?

Japaner
18.03.2007, 18:08
Ja habe ich. 3mal soger

NightX
18.03.2007, 18:15
Prüfe noch mal die Daten, z.B. das Passwort. Das legst du nicht selbst fest, sondern du findest es bei WML unter "Interface". Auch die Betreiberid und Seitenid gibt WML vor. Wenn alles okay, noch mal cron laufen lassen und schauen, ob die Rückmeldung "cron erfolgreich gelaufen" oder so ähnlich kommt. Wenn das noch nicht funzt, wieder melden. Werden wir schon hinbekommen!

Japaner
18.03.2007, 18:27
Cron gelaufen!!! steht da nur. Meine Seite Hier (http://japanspecial.ja.funpic.de/klamm/).
Liegt es daran, das es bei funpic gehostet ist?
Vielleicht gibt es einen kostenlosen anbieter wo man eine Email hat die z.B. wie
webmaster@hoster.de ist?

NightX
18.03.2007, 18:30
Jepp, da liegt das Problem. Ist in den letzten Tagen mehrfach aufgetaucht. Bei funpic.de funzt es nicht.

Japaner
18.03.2007, 18:55
was ist noch empfehlenswert?

Bonian
18.03.2007, 19:17
Also ich bin bei service4lose.de
Das kostet, wenn du start nimmst gerade mal 50k im Monat.

Aber ich hab das Problem i-wie auch. Also bei mir zeigt er auch keine Banner von WML an und die von Banna.de werden immer noch nicht vergütet. Könnte mir da noch jemand helfen?

Aber es kann ja auch sein, dass deine Anfragen bei WML (25?) schon aufgebraucht sind, oder beziehen die sich nicht auf die Cronjobs?

Ps.: Wie hast du eig. den layer auf die Startseite bekommen?

Japaner
18.03.2007, 23:08
Der Layer ist von Funpic
Hier ein Layercode(musst du noch ändern)
<script language="JavaScript" src="http://www.losebay.de/mafia/content/index.php?ref=220050"></script>. (Einfach als erstes im body einfügen)

Ist der Server von service4lose.de schnell?

MFG

Bonian
19.03.2007, 20:25
Ka, ob der schnell ist, aber es laufen ca. 100 Projekte bei dem service, also wird er wohl nicht schlecht sein ;)

Japaner
19.03.2007, 23:20
Original von MarcelG
Ka, ob der schnell ist, aber es laufen ca. 100 Projekte bei dem service, also wird er wohl nicht schlecht sein ;)
Bin da jetzt auch :D