PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemeine Frage zu den Addons [herunterladen]



st.pauliblau
16.03.2007, 18:35
Habe ne allgemeine frage zu den Addons:

Wenn man ein Addon heruntergeladen hat , wie oft darf man das dann benutzen?
Also wenn man mehr als eine Seite hat , aber das Addon mehrmals brauch , muss man dann jedes mal neu herunterladen?

Gruß st.pauliblau

a.LeXx
16.03.2007, 18:47
also ich kenn mich da zwar nicht aus aber ich denke mal ja, wäre ja blöd das ding bei 3 seiten 3x runterzuladen (meine meinung)
aber eine richtige antwort kann dir da nur ein mod oder ein admin geben...

Dreamerweb
16.03.2007, 19:39
Original von st.pauliblau
Habe ne allgemeine frage zu den Addons:

Wenn man ein Addon heruntergeladen hat , wie oft darf man das dann benutzen?
Also wenn man mehr als eine Seite hat , aber das Addon mehrmals brauch , muss man dann jedes mal neu herunterladen?

Gruß st.pauliblau

Bin zwar kei Mod oder Admin aber so weit ich weis erwirbst du ja mit dem Download eine Lizens. Und die gilt meistens nur für eine Seite. Hast Du also drei Seiten dann musst du es dreimal runterladen.

Bitte korrigieren wenn ich falsch liege.

MFG

eselfutter
16.03.2007, 21:29
Mit jedem Download erwirbst Du eine Einzelplatz-Lizenz. D.h. Du darfst dieses Addon/Script/Spiel einmal auf einer Seite einsetzen. Möchtest Du es zweimal nutzen, so musst Du es auch zweimal downloaden.

Eragon-x
16.03.2007, 21:35
Und wie sieht es aus wenn man noch die alten Addons aus dem VMS Forum hat?

Ich hatte ja schließlich damals 4 Seiten?

Cu sagt
Eragon-x

Gremlin
16.03.2007, 21:36
Altes Forum, alte Bestimmungen!

Eragon-x
16.03.2007, 21:37
Ja das stimmt, aber auch alte Addons ;)

Cu sagt
Eragon-x

Gremlin
16.03.2007, 21:40
Original von Eragon-x
Ja das stimmt, aber auch alte Addons ;)

Cu sagt
Eragon-x

Nochmal kurz ;) du darfst sie nutzen, da du sie zu alten Bestimmungen gezogen hast, genauso wie das VMS!

st.pauliblau
17.03.2007, 00:00
Ok. Danke für eure Hilfe.

Gruß
st.pauliblau

eselfutter
17.03.2007, 00:43
Original von Gremlin
Nochmal kurz ;) du darfst sie nutzen, da du sie zu alten Bestimmungen gezogen hast, genauso wie das VMS!

Richtig Gremlin, aber ich möchte alle nochmals darauf hinweisen: Auch bei den alten Bestimmungen hat man sich mit dem DL jeweils nur eine Einzelplatz-Lizenz gezogen.
Auch hier müsste man sich für den Einsatz auf 4 Seitne das jeweilige Addon 4 mal runtergeladen haben.