PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem bei BettelRallye und Betteln allgemein



ElDani
15.03.2007, 22:06
Bei einer BettelRallye auf http://loseschatz.de werden nur die Aufrufe "mit PopUp" gewertet. Ich hätte aber gerne, daß alle BettelAufrufe gewertet werden. Was kann ich tun?

Außerdem ist mir beim Testen aufgefallen, daß beim BettelAufruf "mit PopUp" das BestätigungsPopUp aufgeht. Sonst nix. ?(

Beim Aufruf "ohne PopUp" kommt die Bestätigung im MittelText, aber dafür geht das bezahlte SponsorenPopUp, das ich im AdminBereich unter >Alternativwerbung>BettelSeitenPopUp eingetragen habe, mit auf. ?( ?( ?(

Wie kann ich das ändern?

Mit Bitte um Eure Hinweise...

ElDani

ElDani
17.03.2007, 18:16
die obigen Dinge sind inzwischen geklärt, ich habe das AddOn noch mal gekauft, und die Zeilen nochmal eingefügt. Jetzt werden beide Arten ds Aufrufs gezählt.

Allerdings gibt es inzwischen neue Probleme.

In der laufenden Rallye-Statistik tauchen Einträge auf, die bei Teilnehmer eine >0< stehen haben. Woran liegt das und wie kann ich das ändern?

Einer der User hat in der laufenden Rallye bereits 19.000 Aufrufe generiert. Im AdminBereich unter BettelAufrufe finde ich allerdings nur ca. 350, was ungefähr die Zahlen der anderen Rallye-Teilnehmer umfasst. Es werden von mir Keine Seiten geblockt. Da ich über das wer-ist-wo-AddOn verfüge, weiß ich, daß der User sich seit längerer Zeit auf der Seite /pop_betteln aufhält.

Werden ALLE realen BettelAufrufe im genannten AdminBereich geloggt?
Ist es möglich, die Buchungen der BettelAufrufe mit im AdminBereich anzeigen zu lassen? dort in den Bilanzen vermisse ich diese nämlich noch.

Weiß jemand Rat?

ElDani
18.03.2007, 23:57
der im 2 Post genannte User hat mir eben auf Anfrage geschrieben, daß er ein Tool nutzt...

Zitat:
...
nein, ich klick zwar auch welche, aber da schafft man ja maximal 24 pro tag, wegen der reloadsperre...und ich hab nur einen pc...aber es gibt so ein programm zum runterladen von rapidshare, das umgeht irgendwie die sperre von rapidshare und kann auch die banner reloadsperre umgehen, was soviel heißt wie...wenn ich runterlade (pro 100mb ca 10 min, dann ruft der den bettellink auf (kann man da im zeitplan einstellen) aber das ist doch nicht verboten oder ? nur mail- und besuchertausch !?
und ich bin einmal die icq liste durchgegangen und hab den link rumgeschickt :D
...
Zitat Ende

war bisher auch noch nich verboten. *grml* ich werde jetzt mal die AGB anpassen.

aber:
kann man das für die Zukunft ausschließen? in den Regeln steht zwar, daß Aufrufe ohne Referrer nicht gewertet werden, werden sie aber scheinbar doch. ich hab bisher hier nix dazu gefunden, gibts dafür nen Tip von Euch?