PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Kampagnen-Verwaltung



ElDani
15.03.2007, 22:56
Die Tan-Suche auf http://loseschatz.de funktioniert nur sehr bedingt, schon öfters konnte ich keine Kampagnen mit der vom User übergebenen Tan finden. Kann ich daran etwas ändern?

und damit vielleicht zusammenhängend:

Das Löschen von Kampagnen. Wenn ich die Kampagnen per cron abgerufen habe und sie überfliege, um kurz vorzufiltern, möchte ich manche sperren. Das scheint auch zu funktionieren. Wenn ich jedoch wieder in die Übersicht des jeweiligen Interfaces wechsle, ist die Kampagne wieder/immer noch am alten Platz. Sie wird weiter angezeigt und auch mit verschickt. Kann ich das ändern?

Mit Bitte um Eure Hinweise...

ElDani

Gremlin
15.03.2007, 23:03
Die Tan-Suche auf http://loseschatz.de funktioniert nur sehr bedingt, schon öfters konnte ich keine Kampagnen mit der vom User übergebenen Tan finden. Kann ich daran etwas ändern?

dann war die Tan falsch, oder schon durch irgendein Cron gelöscht worden. Ein Script ist logisch aufgebaut, und mach nicht was es will, wenn es einmal läuft, dann läuft es immer.

ElDani
16.03.2007, 07:24
Hiho, Gremlin!

Gilt das auch, wenn der Sponsor vorher leer war, ich die Mails grade frisch abgerufen habe, die Tan sofort nach dem Aufrufen der KampagnenÜbersicht scheinbar nicht vorhanden ist?

ich glaube ja, daß die Maschine logisch arbeitet.
aber
ich glaube auch, daß ich die Logik noch nich immer kenne.

Deshalb wende ich mich an erfahrenere Webbies wie zum Beispiel Dich.
...............
ich hab die Seite vor kurzem im laufenden Betrieb per FTP und DB-Import übernommen. Eventuell hab ich irgendwo Schreibrechte nich richtig vergeben, oder ne Tabelle is defekt?

Hat noch jemand ne hilfreiche Idee bitte?

Schönen erfolgreichen Tag Euch!

dragon11
18.03.2007, 00:03
@ElDani, checke bitte Deine Tabellen nach der TAN, es sind 3 Tabellen, wo sie vorkommt, sie muß überall die Länge 32 haben.

ElDani
18.03.2007, 02:53
Dankeschön! :)

ich hab 3 Tabellen für PaidMails gefunden und dort die 32 eingestellt.

gibt das gar keine Tabellen für ForcedBanner?

NightX
18.03.2007, 03:03
Forcedbanner sind in vms_gebuchte_werbung drin.

ElDani
18.03.2007, 20:46
ja, habs gefunden, danke.

dort stand auch schon die 32 drin.

dennoch funktioniert die TanSuche nicht, weder bei Mails, noch bei Bannern.