PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bonusaktionen V2 wird nicht angezeigt *Close*



bart27
15.03.2007, 21:20
Hallo,

ich habe das Bonusaktion Addon V2 hier aus den Downloadbereich gezogen. Hat auch alles super geklappt nur werden die erstellen Bonusaktionen nicht im Admin und Userbereich angezeigt.

In der DB stehen aber die Aktionen drin.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

MfG
bart27

swinxx
15.03.2007, 22:32
Da es dieses Thema erst vor 2 Tagen gab bitte einfach die Forensuche verwenden ! BEi der Suchanfrage einfach mal "Bonusaktionen" verwenden !

Die Suche ist ein wichtiger Teil dazu das das Forum nicht verschmutzt durch doppelte Themen wird, also bitte auch benutzen !

Wenn du die neue Datei brauchst um den Fehler zu beheben schreibe mich bitte einfach per ICQ an, die Nummer findest du im Profil !


*Bitte schliessen hier*

cu, Swinxx

ProxyUser92
16.03.2007, 17:36
@swinxx ist zwar nett gemeint, allerdings würde ich die Datei verteilen, ich hab die übersicht über die Lizenzen, und ist auch mein Script :)

Einfach im ICQ anschreiben: 217-019-151

MfG, Andy

bart27
16.03.2007, 21:06
Original von swinxx
Da es dieses Thema erst vor 2 Tagen gab bitte einfach die Forensuche verwenden ! BEi der Suchanfrage einfach mal "Bonusaktionen" verwenden !

Die Suche ist ein wichtiger Teil dazu das das Forum nicht verschmutzt durch doppelte Themen wird, also bitte auch benutzen !

Wenn du die neue Datei brauchst um den Fehler zu beheben schreibe mich bitte einfach per ICQ an, die Nummer findest du im Profil !


*Bitte schliessen hier*

cu, Swinxx

Ich habe die Forensuche benutzt und auch den Rat im Thread befolgt nur bringt es nichts. Deswegen habe ich ein neuen Thread eröffnet.

Melde mich jetzt mal bei ProxyUser92 ;)

EDIT: Habe den Fehler gefunden es lag an den Timestamp. Habe nur das normale Datum reingeschrieben und es wurde nur der 1.1.1970 eingetragen deswegen kann ja nichts angezeigt werden :-)

Damit Close Bitte

swinxx
16.03.2007, 21:41
Original von bart27

Original von swinxx
Da es dieses Thema erst vor 2 Tagen gab bitte einfach die Forensuche verwenden ! BEi der Suchanfrage einfach mal "Bonusaktionen" verwenden !

Die Suche ist ein wichtiger Teil dazu das das Forum nicht verschmutzt durch doppelte Themen wird, also bitte auch benutzen !

Wenn du die neue Datei brauchst um den Fehler zu beheben schreibe mich bitte einfach per ICQ an, die Nummer findest du im Profil !


*Bitte schliessen hier*

cu, Swinxx

Ich habe die Forensuche benutzt und auch den Rat im Thread befolgt nur bringt es nichts. Deswegen habe ich ein neuen Thread eröffnet.

Melde mich jetzt mal bei ProxyUser92 ;)

Erm, wenn ich bei suchen Bonusaktionen eingeb finde ich den Thread, komisch ?

Aber egal, ich denke mal Proxy hat dir schon geholfen !

Ach ja und @Proxy:
haben wir uns ja so ausgemacht das ich die Datei weitergeben darf (erinnerst du dich - ICQ? - hatte ja auch gesagt das ich vorher prüfe ob derjenige auch eine Lizenz hat !

Naja, hauptsache alle haben was sie brauchen :D

cu, Swinxx

ElDani
04.04.2007, 08:08
woher bekomme ich denn eigentlich so einen TimeStamp? gibt es ein Tool, was das umrechnet?

edit:
oki, hab was gefunden. das Tool gibts da (http://lose4.surferer.de/?site=hilfe&page=rallys&part=edit) bei Surferer.. jetzt funzt das AddOn auch bei mir :)