PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cronmailer klappt nicht



a.LeXx
15.03.2007, 14:50
ich habe den cronmailer eigentlich korrekt installiert, doch wenn ich die datei ztk_cron_mailer.php aufrufe erhalte ich folgenden fehler:

6:You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'SELECT kid FROM vms_paidmails_versendet) AND menge>100 ORDER BY

kann mir da einer behilflich sein ?

NightX
15.03.2007, 15:20
Poste mal die komplette Zeile, in der das hier steht: 'SELECT kid FROM vms_paidmails_versendet) AND menge>100 ORDER BY

Zumindest die Klammer hinter vms_paidmails_versendet scheint wohl falsch zu sein.

a.LeXx
16.03.2007, 00:03
egal, musste eh alles neu aufsetzten, nun hab ich mit dem cronmailer denke ich mal keine probleme mehr, aber mails versenden tut er trotzdem nich ;( kann mir da vlt einer via ICQ-MSN-SKYPE weiterhelfen ? will den paidmailer heute nacht noch zum rennen bringen ... wäre nett von euch

a.LeXx
16.03.2007, 15:36
ich glaube das problem gefunden zu haben, der cronmailer übernimmt keine einstellungen in der datenbank ;( wie kann ich diesen fehler beheben ?

paddy25
08.11.2007, 14:37
bei mir funktioniert dercronmailer nicht der cron läuft aber er versendet nur 0 paidmails warum auch immer ahja die einstellungen werden auch zt nicht in der db übernommen knn mir da jemand helfen?