PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : User aus China



Dreamerweb
15.03.2007, 13:57
Ein User von mir hat bei Klamm werbung gemacht. Kurz darauf hatte ich bald 20 Anmeldungen. 90% davon kamen aus China. Wurden natürlich sofort gelöscht.

Habe mich jetzt mal intensiv im Klammforum umgesehen speziell bei Refs4Lose.

Die meisten Sponsoren vergüten doch eigentlich keinen Traffic aus asiatischen Ländern.
Aber in dem Forum werden nun Anmeldelose in Millionenhöhe auch an User aus China gezahlt. Merkt denn das keiner. Eigentlich müsste doch der Betreiber einer Seite bei den meisten Sponsoren gar keine Vergütung für den Traffic aus z.B. china bekommen.
Ist doch eigentlich ein Minusgeschäft. Oder sehe ich das falsch.

swinxx
15.03.2007, 14:35
Klar, in dem Sinn is das oft ein Minusgeschäft, aber es melden sich ja nicht nur Chinesen an sondern auch richtige...

Bei den FWX Seiten die HAupsächlich bei Refs 4 Lose zu finden sind geht es ja auch haupsächlich ums zocken und nicht ums klicken ! Und dabei isses egal von wo der USer kommt !

cu,Swinxx

Dreamerweb
15.03.2007, 14:50
Klar da hast du recht bei Zockerseiten.
Habe aber auch sehr viele Seiten dort gesehen die eigentlich fast reine Klickseiten sind.
Das ist mir eben aufgefallen. Aber das muß ja jeder Admin selber wissen was er tut.

Ich hatte am Anfang auf meiner Seite das Länder-Addon nicht drin. Habe mich immer gewundert das es zwischen den gemachten Klicks der User und der Vergütung bei den Sponsoren immer große Unterschiede gab. Bis ich dann das Addon eingebaut hate und feststellen musste das gleich mal fünf Chinesen dabei waren. Als ich die gelöscht hatte stimmte es auch dann wieder mit der Vergütung. Gut das noch keine Auszahlungen getätigt wurden. Ich betreibe ja meine Seite nicht um große Gewinne zu machen sondern eben nur aus Spaß doch das ich da unbedingt Minus mache muß ja eigentlich auch nicht sein.

swinxx
15.03.2007, 15:00
Jo, ich betreibe meine Seite auch nur weil ich fun daran habe !

Ein guter Tipp den ich dir noch geben kann: Schau dir von jedem USer der sich neu angemeldet hat die IP kurz mal an mit einem IPWHOIS.

Da siehst du dann genau von wo der kommt (bzw. wer sein Netzanbieter ist)

Weil doppelt hält besser *g*

cu, Swinxx

Gremlin
15.03.2007, 15:45
Naja das alle Chinesen faken ist eine Verallgemeinerung, und es trifft wirklich nicht auf jeden zu, ich kenne 3 Chinesen mit einem unterhalte ich mich fast täglich, und er ist Nett, er sagt auch er faket nicht, und das glaube ich ihm auch, er versteht nicht wieso die Chinesen auf allen Seiten ausgeschlossen werden, nachdem ich dem das erklärt habe, war er zwar etwas verbittert, aber er hat es wenigstens verstanden :)

swinxx
15.03.2007, 18:20
Naja, die Chinesen müssten mal ein Sponsorennetzwerk starten mit Chinesischer Werbung, dann könnten wir für die paar Seiten machen wo es auch für erlaubt ist !

Wär dann Chinalose oder so...

Aber ich versteh sowieso nicht warum die, wenn die so drauf stehen die Idee nicht einfach nehmen und umsetzten.

Wenn das da sone Lücke ist mit Internetwährungen bräuchte sich ja nur einer mal hinsetzten und ne CHin. Online Währung basteln wofür er billig Werbung anbietet,..und ihr wisst ja wies funktioniert...

Oder vielleicht sind die dort auch einfach nicht so dumm wie wir, das die dran glauben mit wegklickbarer Werbung Erfolg zu haben :D

Naja, viele Menschen, viele Sichtweisen !

cu, Swinxx

Dreamerweb
15.03.2007, 23:29
Original von Gremlin
Naja das alle Chinesen faken ist eine Verallgemeinerung, und es trifft wirklich nicht auf jeden zu, ich kenne 3 Chinesen mit einem unterhalte ich mich fast täglich, und er ist Nett, er sagt auch er faket nicht, und das glaube ich ihm auch, er versteht nicht wieso die Chinesen auf allen Seiten ausgeschlossen werden, nachdem ich dem das erklärt habe, war er zwar etwas verbittert, aber er hat es wenigstens verstanden :)

Ja da hast du recht man darf nicht alle über einen Kamm scheren.
Aber so wie auf meiner Seite nützten mir chinesische User ja nichts ich würde ja nichts von den Sponsoren vergütet kriegen. alleine heute haben sich mehrere angemeldet die ich leider löschen musste. Und wenn man dann bei klamm auf die Nickpage von einigen geschaut hat stand da doch unter Herkunftsland ganz frech Deutschland. Naja es gibt eben immer welche die es versuchen. Aber es gibt überall schwarze Schafe ob nun aus China oder Deutschland oder sonst wo her.

MFG

Masterphil
15.03.2007, 23:48
Danke für die Idee.

Nun weiß ich wie ich meine internationale Seite optimal finanzieren kann, mit nem Chin Sponsornetzwerk dazu. Warum ich da nicht sekbst drauf gekommen bin, zumal die eh massig Werbung buchen.

Na mal sehen.

MfG

swinxx
16.03.2007, 01:10
Original von Masterphil
Danke für die Idee.

Nun weiß ich wie ich meine internationale Seite optimal finanzieren kann, mit nem Chin Sponsornetzwerk dazu. Warum ich da nicht sekbst drauf gekommen bin, zumal die eh massig Werbung buchen.

Na mal sehen.

MfG

Irgendwie hab ich da auch an deine Seite denken müssen als ich den Beitrag oben gescgrieben habe !

Mit dem Ding biste ja auch einzigartig, die Chinis können echt froh sein dich zu haben...erm kannst du chinesich ?

cu, Swinxx

Masterphil
16.03.2007, 11:54
@Swinxx: Ich kann überhaupt kein Chinesisch, deshalb ist die internat. Seite von mir ja in Englisch. Wenn ich mal ab und zu so ne chin. Seite besuche steht da für mich nur Zeichensalat. Da ist Englisch doch einfacher und besser. Und für mich zumindest entzifferbar.

Das ganze muss eh ziemlich gut durchdacht sein, da es ja nicht nur die China gibt, sondern auch andere Länder.

Und so einmalig ist meine Seite wohl auch nicht, sonst würden die mir ja die Bude einrennen, was aber nicht der Fall ist.

Na mal schauen und abwarten, wie sich vorallem das VMS 2 entwickelt.
Dann fang ich an meine neu geplanten Projekte umzusetzen.

MfG

swinxx
16.03.2007, 14:35
Na da wünsch ich dir doch mal viel Glück dabei !

Mit meinen Werbemittel die ich dir gemacht habe kann ja garnix mehr schiefgehen (*g* Eigenlob stinkt).

Wenn ich mal nach China oder Hawaii ziehe weiss ich dann ja wohin ich klicken kommen kann !

cu, Swinxx