PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE bei Textlinks



Eragon-x
15.03.2007, 12:08
Hallo @all,

ich bin heute über Nacht komplett geplündert worden :evil:

Es gibt 2 User die auf die Blackliste gehören und diese wären:

dererfurter & TWABA

Folgendes ist geschehen:

Der User dererfurter hat in ein Paar Stunden folgende Textlinks getätigt:
Paid links 31.662 ||| Verdienst: 473.806.226.00

Der User TWABA hat folgende:
Paid links 25.945 ||| Verdienst: 366.678.922.36

Jetzt frage ich mich doch allen ernstes wie die es geschafft haben so viel Textlinks zu klicken in kurzer Zeit?

Hatte schon ein anderer die Erfahrung mit Textlinks oder den beiden Usern hier.???
Bitte schnell um Hilfe und kann man mir einen Tip geben wie ich die Lose wieder bekommen kann die der User: dererfurter sich schon hat aus zahlen lassen, warn bis dato: 23.000.000 Mio. Lose

Bitte um schnelle Hilfe für die Bugfehler in den Textlinks, den ich selber kann nix finden. :(

Cu und Gruß
Eragon-x

Kann ich die beiden User hier in der Blacklist melden?

NightX
15.03.2007, 13:31
Es kommt schon mal vor, dass bei einem Sponsor etwas bei der Buchung schiefläuft und dann die Anzahl der Klicks als Vergütung eingetragen wird. Dafür ist Reload dann "0".

Abhilfe schafft man, indem man die "verdienst"-Dateien etwas abändert, so dass keine Textlinks, Banner usw mit unnatürlich hoher Vergütung angezeigt werden.

Beispiel: klick4.php
<?
userstatus();
$max_banner = mysql_fetch_array(db_query("SELECT `max_forced` FROM ".$db_prefix."_userdaten WHERE uid=".$_SESSION['uid'].""));
head("");
$forcedbanner = db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_gebuchte_werbung WHERE menge >='1' and werbeart = 'forcedbanner' and status = '1' and sponsor != '".$_SESSION['uid']."' ORDER BY RAND()");
while($f_banner=mysql_fetch_array($forcedbanner)){
In Zeile 5 hinter "WHERE" folgendes einfügen:
verdienst < '500' andDamit werden keine Banner mehr aus der Datenbank geholt, die einen Verdienst von mehr als 500 Losen haben. Die Höhe kann man natürlich anpassen, wie man möchte.

Das ist nur eine Soforthilfe, besser ist es, wenn solche Sachen gleich im Cronjob abgefangen werden. Dazu später mal was, wenn ich mehr Zeit habe ...

Missyweb
04.04.2007, 16:40
Habe hier auch noch 2 Klamm ID die versucht haben Seite zu plündern


*zum glück nie soviel auf EF-Rumliegen lasse *grrrr*


aslo hier mal die Klamm ID : 257223 Sonja555
und jenen hier -> 257222 Tommy111
ausserdem müssen jenige verwandt oder verheiratet sein, denn sie tragen gleichen nachnamen und haben gleichen e-mail anbieter...

schon sehr verdächtig

Und nun der Hammer

mir auch von anderen Admin zu Ohren kam, bei ihm auf seite ein Pärchen sich rumtrieb und Bug ausnutzten (bei einem Telefongespräch mit der gewissen Personen rauskam *ja lose sind weg, hab damit meine schulden bezahlt*

schon dreist finde *aber wenigsten zugab*


es besteht auch dringender verdacht das (diese Person ein haufen accounts auf namen anlegte von verwandten und bekannten, um so jeden bekannten bug auszunutzen um seine Lose-schulden zu bezahlen *echt erbärmlich*)

Und weis auch das
*der betroffene (den unter Verdacht haben) hier sogar Mod ist* (unfassbar)

und nur sagen kann "schäm dich"

und sieh zu das du dich wieder ehrlich machst und nicht von seite zu seite hüpfst und andere Seiten Pleite machst......


OUTE dich selbst *bevor es ein anderer macht* stinke sauer bin....weil dachte issn netter..aber man kann sich auch täuschen...

zu was schulden einen treiben kann *grmml*


(hoffe nur das alle Lose Seiten das mal im Auge behalten)

dafür ein Klamm ID ABUSE Sammelthread gemacht wird
(bei klamm auch noch ABUSE meldung machen muss)


und der verdacht auf (massen accounts) allein ja leider nix beweisen kann
sehe ich ein...nur es sehr merkwürdig finde, die person mal ganz schnell sich mit seinen Original account auf "seiten gelöscht hat" wo er bekannt ist*
sogar selber mal admin war *echt traurig*

wenn man denn mal weiter denkt wie detektiv *vielleicht die Person sogar diese Ominösen Textlinks selbst buchte??
Mich mit den Sponsoren kurzschließen werde "denn anhand der WID man ja wohl nachvollziehen könnte wer das gebucht hat"


kann dir nur raten LÖSCHE auch deine Fake Accounts!!!!!!!!


denke mal es gibt genug Leute die mehr als ich verloren haben und einen Anwalt einschalten werden. :rolleyes:

PS: Du kannst mich auf all deinen Seiten löschen. Die paar lose dir auch noch schenke!!!

Mfg

Missyweb

PS: und bitte jetzt keine PN flut den einzigen den über Kenntnis über Identität geben würde ist der Chef hier "Danke"


Dem jenigen die Chance lassen möcht sich selbst zu Outen *sind ja alle nur Menschen und nicht ohne fehler sind und es bestimmt einige gibt die solche chance ergreifen würden um aus den schuldenberg den sie ansammelten wieder rauszukommen*

wiederstehe der versuchung -> für wenige wohl leicht ist


Merci @ NightX für codeschnipsel

NightX
04.04.2007, 17:55
Original von Missyweb
Und weis auch das *der betroffene (den unter Verdacht haben) hier sogar Mod ist* (unfassbar)
Das ist aber heftig! Dazu sollte es schnell eine Information geben. Entweder, dass es nicht zutreffend ist (hoffe ich doch!), oder, dass derjenige nicht mehr Mod ist.

dude32
04.04.2007, 18:36
da werde ich auch hellhörig!!!! 8o

swinxx
04.04.2007, 18:52
Klingt ja mal nicht gut...

Solltest dich sofort mal mit Nebulus in Verbindung setzten und deinen Verdacht aussprechen, schon überhaupt wenn der Verdacht auf einen in unserem Mod Team fällt !

Nebulus kann dir da sicher auch noch ein Stück weiterhelfen und den betroffenen sicher auch gleich mal daauf ansprechen !

cu, Swinxx

Missyweb
04.04.2007, 22:48
Ja da ich noch am sammeln von informationen bin

somit auch eben *seit heute morgen 9.00 Uhr da dran sitze*


Mich mit betreffenden sponsor in verbindung gesetzt hatte *wegen der Textlink buchung*


dem auch der Server zusammen brach im laufe des Tages und unstimmigkeiten fand
*ein angriff von aussen noch nicht ausschließen können*


leider dauert diese Suche und wühl arbeit auch etwas


und möchte anmerken das ein Verdacht ja nicht auch ein beweis ist

mit den Klamm ID's die ich hier postete auch der betreffende Mod was damit zu tun hat nicht zu erkennen war *soweit bin ich schon *hoff*


somit auch keinen in die Pfanne hauen möchte


da der betreffende mich *von einigen seiten* schon länger kennt ihm die chance geben möchte sich selber *zu Outen* oder zumindest *euch selber sagt*

"sie meint mich"

und er auch weis um was es dabei geht


*es keine entschuldigung ist bugs auszunutzen weil man mit den losen denn schulden abgetragen hat*


aber wie dem auch sei

*es sind derzeit eben mehrere unterwegs die seiten abräumen* und da der verdacht denn schnell auf diejenigen fällt die auch auf anderen seiten soetwas ausnutzten

hoffe man mich auch verstehen kann


war so stinkesauer heute das an alles dachte....


manchmal kann man ja nicht so blöd denken wie es denn doch zusammenhänge gibt


muss dennoch das guthaben der beiden accounts auf null setzen .
Nicht das da noch mehr accounts von denen auftauchen und hintenrum doch noch die lose verschwinden


merkwürdig ist eben das auch der sponsor *einen angriff auf seinen server vermutlich hatte*


aber leute *wozu gibt es backups*
an denen kommt ihr nicht so schnell ran *tztz


echt der hammer so ist es kein wunder wenn man lust verliert sich tag und nacht um die ohren zu hauen *den ehrlichen Usern und den seiten zu schaden aus was für gründe auch immer...


so viel langeweile im leben nicht hätte...*grumpf*


soll doch auch spaß machen... ärgern kann man sich über so vieles genug :rolleyes:

NightX
04.04.2007, 23:29
Original von Missyweb
da der betreffende mich *von einigen seiten* schon länger kennt ihm die chance geben möchte sich selber *zu Outen* oder zumindest *euch selber sagt*
"sie meint mich"
und er auch weis um was es dabei geht

Ich denke, du solltest dich unbedingt mit Nebulus in Verbindung setzen. So lange hier im Raum steht, dass ein Mod dieses Forums an Manipulationen beteiligt ist, nimmt dieses Forum Schaden! Es sollte möglichst schnell ein Statement dazu erfolgen. Entweder dass es stimmt oder eben nicht.

BassHammer
05.04.2007, 10:58
Bitte mal genaue Info an mich um wen sich das genau handelt.
Bis zur Klärung ist der Thread erst mal dicht.