PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : weder DL noch punktetransfer geht -.-"



Freeze
14.03.2007, 21:58
hallo,

ich hab nen problem ^^

ich kann keine punkte verschicken geschweige denn mir addons runterladen xD

hab hier in nem anderen thread gelesen, dass einer angeblich 2 accounts haben sollte oder so :D

vll liegt das bei mir auch daran...hab mich bei nem kumpel eingeloggt, um zu gucken wie das hier abläuft, danach selber nen account gemacht und mir legal meine downies erklickt...doch nun geht nichts -.-"

mfg

muenchner1989
15.03.2007, 01:34
Hallo

Schau doch mal auf deinen Kontoauszug, ob da was durch die Addons abgezocken wurde.
Das ist ja eigentlich immer das gleiche wenn man sich was downloaden will... :rolleyes:
Es gibt Programme wie dieses Zonealarm die sowas blocken und dadurch die ganzen Beschwerden hier aufkommen
Ich hatte mit dem downloaden bisher kein Problem gehabt :P

MFG

Freeze
15.03.2007, 14:24
nur das ich kein zone alarm drauf habe, auf meinem kontoauszug nichts ist und ich ja nichtmal die punktre transferieren kann ^^

eselfutter
15.03.2007, 14:36
Das hat nichts mit Zone Alarm usw. zu tun.
Der Grund ist ein Doppelacci: Freeze -> marcus85

Darum wird sich Nebulus kümmern.

marcus85
15.03.2007, 14:50
Bitte erst den 1. Post lesen. Es sind keine Doppelaccs. ich habe nur die Zugangsdaten von ihm und er meine, weil wir zusammen ein Projekt aufziehen möchten. Das ist alles. Wann kann das auch schön daran sehen, dass der Großteil immerhin dadurch zusammen gekommen ist, dass er seine Banner geklickt hat und ich meine. Natürlich war ich verdutzt dass ich nichts versenden und downloaden konnte und habe mich kurzerhand bei ihm eingeloggt um selbiges zu testen. Beides ging nicht, weshalb ich dann zu Freeze sagte, er solle doch mal bitte schauen, warum es nicht geht. So und das ist die Geschichte. Ich hoffe, dass die Situation dadurch etwas gelichtet werden konnte. :D

MFG
Marcus

Freeze
15.03.2007, 15:02
Original von marcus85
Bitte erst den 1. Post lesen. Es sind keine Doppelaccs. ich habe nur die Zugangsdaten von ihm und er meine, weil wir zusammen ein Projekt aufziehen möchten. Das ist alles. Wann kann das auch schön daran sehen, dass der Großteil immerhin dadurch zusammen gekommen ist, dass er seine Banner geklickt hat und ich meine. Natürlich war ich verdutzt dass ich nichts versenden und downloaden konnte und habe mich kurzerhand bei ihm eingeloggt um selbiges zu testen. Beides ging nicht, weshalb ich dann zu Freeze sagte, er solle doch mal bitte schauen, warum es nicht geht. So und das ist die Geschichte. Ich hoffe, dass die Situation dadurch etwas gelichtet werden konnte. :D

MFG
Marcus

richtig ^^

NightX
15.03.2007, 15:47
Original von marcus85
Bitte erst den 1. Post lesen. Es sind keine Doppelaccs.

1. Hat eselfutter ganz sicher gemacht!
2. Es sind Doppelaccounts, da beide Acc über die gleiche IP aufgerufen werden/wurden.
3. Noch mal den Post von eselfutter lesen, darin wird alles gesagt.

marcus85
15.03.2007, 19:55
@NightX

Ja, einmal hat Freeze in meinen Acc reingeschaut, da war er noch nicht mal angemeldet! Und dann habe ich, weil nichts ging bei ihm reingeschaut um das noch einmal zu testen, dass habe ich doch ausführlich geschrieben! Aber meinetwegen... Wenn das schon verboten ist, dann macht halt den Acc von Freeze weg. Ärgerlich ist es dennoch, denn immerhin hat Freeze auch ewig Banner geklickt und dann sozusagen für nichts..

Nebulus
15.03.2007, 20:08
Hier macht keiner was weg ausser ich, ich habe gerade nur nicht die Zeit aus bekannten gründen...

Werde mich morgen nachmittag mal drum kümmern...

marcus85
15.03.2007, 20:09
danke

marcus85
17.03.2007, 12:55
Hmm, wurden wir denn vergessen?

Nebulus
17.03.2007, 13:19
Kann sein, ich schaue nacher nochmal...

Freeze
17.03.2007, 18:59
wann isn nachher?! ^^

Freeze
18.03.2007, 16:10
halloe?! ^^

nochmal vorsichtig anfrag ^^

wie siehts denn nun aus !?

marcus85
18.03.2007, 16:17
Nicht drängeln Timo sonst ärgert er uns noch :P

Freeze
18.03.2007, 22:07
aber ist schon ärgerlich, wenn er seit 2 tagen nichts macht obwohl ers gesagt hat ^^
wir kommen ja auch net vorran xD

marcus85
19.03.2007, 19:15
So, also gestern konnte ich es ja verstehen, wenn er seine Ruhe haben wollte, nachdem er ein so wichtigen schritt (V2) geschafft hatte, aber so langsam würde auch ich mal anfangen wollen. Da hast du Recht... Naja wie gesagt, schau mir das noch ein paar Tage an und wenn bis dahin nix passiert ist, wird halt ein anderes Skript genommen...

NightX
19.03.2007, 19:26
Es ist einfach der denkbar ungünstigste Zeitpunkt. Irgendwann im Laufe des Nachmittags hatte Nebulus (nur von heute Morgen an!) so was um die 170 PN`s. Jeder will was, jeder hat was und jeder möchte und soll individuell behandelt werden.

Ist eben gerade so eine Zeit, wo alles zusammenkommt. Niemand will euch jetzt damit ärgern, habt bitte noch ein klein wenig Geduld, okay? ;)

Freeze
19.03.2007, 22:49
uns bleibt ja auch nichts anderes übrig ;)

aber dann soll er sagen: passt auf jungs, hab grad stress in den nächsten tagen ^^
dann rechnen wir nichtmal damit vor 3 tagen oder so ^^
aber er sagt: morgen...es passiert nichts ^^...ok, kann ja sein ;)
tag später: kommt nachher...noe xD
doch nach 2 tagen immer noch net :D

ist halt nur so, dass ich auch gerne downies erklicken würde, kann ich aber nicht (bzw. will nicht) wenn er mir den account dann doch wegnimmt, dann hab ich ja die arbeit umsonst gemacht -.-" ^^