PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche jemanden der mir hilft



rudicarell81
14.03.2007, 20:26
Liebe User

ich habe einige probleme gerade löl erst gingen die banner perfekt wurden angezeigt und co, dann haben ma den automailer installirt, der git irrgentwie nicht als wir gestern den fehler gesucht haben, haben wir irrgentwas verstellt jetzt gehen die banner auch nicht mehr

Jetzt suchen wir jemanden der mal guckt was da los ist, gerne auch mit GGL

mfg

rudi

muenchner1989
15.03.2007, 02:08
Hallo

Wenn du das nochmal in Ruhe, und in Deutsch erklären könntest würde ich dir bei deinem Problem behilflich sein.

MFG

rudicarell81
15.03.2007, 10:14
Original von muenchner1989
Hallo

Wenn du das nochmal in Ruhe, und in Deutsch erklären könntest würde ich dir bei deinem Problem behilflich sein.

MFG

so schlim *schäm*

naja neuer versuch und in deutsch

Es gibt folgende Probleme:

1: Die Banner

Die Banner werde abgeholt von den Sponsoren über cron, aber irrgentwie läuft da was schief

Die Bild Url zu den Banner ist falsch und wenn man auf der Seite auf die Banner klickt kommt nur der obere Frame mit der Vergütung. UNd da wo die eigendliche Seite sein sollte ist einfach nur weiß.

2. Die MAils

Genau das gleiche Problem, nur halt ohne Bild URL


Kannst mich auch gerade in icq anschreiben 206290493

mfg

rudi

NightX
15.03.2007, 12:09
Im unteren Frame wird die Seite angezeigt. Das bedeutet also, nicht nur der Link zum Banner ist falsch, sondern auch der Link zur aufgerufenen Seite. Entweder in der Crondatei oder in der Datenbank ein Fehler. Überlege mal, welche Änderungen du dort gemacht hast. Notfalls lass jemand anderen reinschauen, manchmal sieht man selbst x-mal über einen Fehler hinweg.

rudicarell81
15.03.2007, 12:31
also an den cron dateien habe ich nichts geändert

In der DB haben ma den automailer installirt und der ging ja nicht da dann auf varchar 32 gesetzt und jetzt geht nichts mehr, könntest du nicht ma nachschauen? kannst mich gerne anschreiben in icq

NUmmer: 206290493

mfg

rudi


edit: die banner gehen nun wieder habe die datenbank gelöscht und neu eingespielt.