PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prob mit NickeySponsor.at-ForcedBanner-Interface addon by Hardliner



ElDani
14.03.2007, 20:40
Guten Abend!

hab das grade geladen und installiert, scheint alles in Ordnung zu sein, bis ich beim Daten eintragen auf den SubMit-Knopf drücke.

Da passiert nämlich nichts. Er schickt nichts ab, lädt die Seite nicht neu und trägt auch die Daten nicht ein.

Beim Vergleich mit einem funktionierenden Interface sind mir keine Unterschiede im Formular aufgefallen.

Hat einer von Euch ne Idee?

Schönen Abend Euch!

Gremlin
14.03.2007, 20:41
vielleicht ist der submit Knopf nicht innerhalb des Formulares also zwischen <form> und </form>

Hardy
14.03.2007, 21:00
Nein von mir ist alles im form :D
hatte das vorhin nochmal angeschaut.schau mal ob du bei der datenbank die sponsoren richtig eingetragen hast. also "nickeysponsor"
das andere von nickeysponsor.de ist glaube ich "nickey-sponsor" ist leicht zu verwechseln und zur not kannst du die daten auch manuell in die datenbank eintragen

ElDani
14.03.2007, 21:14
jo, gecheckt.

die Daten für beide Interfaces sind korrekt in der DB eingetragen.
das von Nickey-Sponsor.de funzt auch auf Anhieb einwandfrei.

Hardy
14.03.2007, 21:20
So müsste die datei im adminforce/content/interfacedaten/nickeysponsor.php aussehen.


<?
if (!isset($_POST['updaten'])) $_POST['updaten'] = '';
if (!isset($_POST['betreiber'])) $_POST['betreiber'] = '';
if (!isset($_POST['seite'])) $_POST['seite'] = '';
if (!isset($_POST['pass'])) $_POST['pass'] = '';
if (!isset($_POST['eigenverdienst'])) $_POST['eigenverdienst'] = '';
if (!isset($_POST['min_verguetung'])) $_POST['min_verguetung'] = '';
if (!isset($_POST['restklicks'])) $_POST['restklicks'] = '';
if (!isset($_POST['umrechnung'])) $_POST['umrechnung'] = '';
if (!isset($_POST['aufendhalt'])) $_POST['aufendhalt'] = '';

if ($_POST['updaten'] == 'Updaten !') {
db_query("UPDATE ".$db_prefix."_interface SET betreiber='".$_POST['betreiber']."', seite='".$_POST['seite']."',pass='".$_POST['pass']."', eigenverdienst='".$_POST['eigenverdienst']."', mindestverguetung='".$_POST['min_verguetung']."', restklicks='".$_POST['restklicks']."', umrechnung='".$_POST['umrechnung']."', aufendhalt='".$_POST['aufendhalt']."' WHERE interface='nickeysponsor'");
}

$interface = mysql_fetch_array(db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_interface WHERE interface='nickeysponsor' LIMIT 1"));
?><? head("Interfacedaten (Nickeysponsor.at)"); ?>
<table width="100%" border="0" cellspacing="2" cellpadding="2">
<form action="" method="post">
<tr>
<td align="left" width="55%">Betreiber-ID</td>
<td align="left"><input style="width:50px;" type="Text" name="betreiber" value="<?=$interface['betreiber'];?>"></td>
</tr>
<tr>
<td align="left">Seiten-ID</td>
<td align="left"><input style="width:50px;" type="Text" name="seite" value="<?=$interface['seite'];?>"></td>
</tr>
<tr>
<td align="left">Schnittstellen Passwort</td>
<td align="left"><input style="width:150px;" type="Text" name="pass" value="<?=$interface['pass'];?>"></td>
</tr>
<tr>
<td align="left">Eigenverdienst in Prozent<br>
<i>Bitte Refverdienste bedenken</i></td>
<td align="left"><input style="width:50px;" type="Text" name="eigenverdienst" value="<?=$interface['eigenverdienst'];?>"> <b>Ganzzahlen</b></td>
</tr>
<tr>
<td align="left">Umrechnung<br>
<i>Basierend auf die Sponsorenwährung</i></td>
<td align="left"><input style="width:50px;" type="Text" name="umrechnung" value="<?=$interface['umrechnung'];?>"> <b>Punkt statt Komma</b></td>
</tr>
</form>
</table>
<? foot();?><? head("Daten für Forcedbannerkamgangen");?>
<table width="100%" border="0" cellspacing="2" cellpadding="2">
<tr>
<td align="left">Mindestvergütung bei den Sponsoren<br>
<i>Basierend auf die Sponsorenwährung</i></td>
<td align="left"><input style="width:50px;" type="Text" name="min_verguetung" value="<?=$interface['mindestverguetung'];?>"> <b>Ganzzahlen</b></td>
</tr>
<tr>
<td align="left">Wieviel % sollen eingebucht werden?</td>
<td align="left"><input style="width:50px;" type="Text" name="restklicks" value="<?=$interface['restklicks'];?>"> <b>Ganzzahlen</b></td>
</tr>
<tr>
<td align="left">Aufendhalt in Sek. für den User</td>
<td align="left"><input style="width:50px;" type="Text" name="aufendhalt" value="<?=$interface['aufendhalt'];?>"> <b>Ganzzahlen</b></td>
</tr>
<tr>
<td colspan="2" align="center"><input type="Submit" name="updaten" value="Updaten !"></td>
</tr>
</table>
</form><? foot();?>

Falls bei dir irgendetwas anders ist musst es mal dementsprechend ändern.wenn nichts anders ist dann liegts nicht daran.

ElDani
14.03.2007, 21:44
hab grad die Datei nochmal ersetzt, funzt immer noch nich...

scheint also nich daran zu liegen... :(

hat bitte jemand noch ne Idee? ?(

Hardy
14.03.2007, 21:49
Wie schon erwähnt trage doch deine betreiberdaten manuell per hand in die datenbank ein.

Muecke
14.03.2007, 21:52
wieso eigentlich



NickeySponsor.at-ForcedBanner-Interface addon by Hardliner


muss ich dieses by Hardliner verstehen ?

nehm doch das was es bei dem Sponsor zum Download gibt

LG Muecke : >

ElDani
14.03.2007, 22:17
ich denk, beides werde ich in der angegebenen Reihenfolge mal probieren... morgen...

ne gute Nacht Euch!
und dank für Eure Mühe... :)

ElDani
15.03.2007, 22:42
also...

ich hab jetzt die Daten per Hand in die DB geklickert , das war recht spannend...
jetzt funzt alles, außer die Admin-Schnittstelle halt, naja, aber die brauchts ja jetzt nich mehr... :D

deshalb

Danke für den Tip!

und auch sonst

Schöne Tage Euch!