PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Banner reload Problem



bart27
14.03.2007, 17:09
Hallo,

ich habe zwar schon im Forum gesucht aber was ich gefunden habe hat mir nicht geholfen.

Habe folgendes Problem:

Wenn User Banner klicken, sind sie natürlich danach in Reload aber sie werden in den klick4 Bereich wieder angezeigt.

Ich dachte es liegt an der Klick4.php aber habe die originale und die optimierte getestet und es ist bei den beiden.

Es liegt auch nicht bei der Tan länge (ist bei varchar(32) eingestellt )

Liegt es vielleicht an den änderungen in dieses Thread?

Thread (http://www.designerscripte.net/thread.php?threadid=3547)

MfG
bart27

Gremlin
14.03.2007, 17:20
Wenns an der Datei nicht liegt, dann liegts an der DB, aber die Änderungen die ich dir gesagt habe in dem anderen Thread sollten eigentlich keine Probleme verursachen, sondern für Verbesserung sorgen.

Muecke
14.03.2007, 17:27
Original von Gremlin
Wenns an der Datei nicht liegt, dann liegts an der DB, aber die Änderungen die ich dir gesagt habe in dem anderen Thread sollten eigentlich keine Probleme verursachen, sondern für Verbesserung sorgen.

kann ich nur bestätigen denn ich habe diese Änderungen auch seid längeren bei mir und keine Probleme damit ^^

LG Muecke : >

bart27
14.03.2007, 17:34
Jep es unktioniert damit auch super :D

Es lag doch an der Datei. Habe sie erneut runter vom Server genommen und siehe da 8o nach dem erneuten draufspielen geht es wieder (nach den 5 mal). Wieso warum keine Ahnung

Muecke
14.03.2007, 17:36
Original von bart27
Jep es unktioniert damit auch super :D

Es lag doch an der Datei. Habe sie erneut runter vom Server genommen und siehe da 8o nach dem erneuten draufspielen geht es wieder (nach den 5 mal). Wieso warum keine Ahnung

lol wollte dich der Server wohl ärgern ~lach~

LG Muecke : >