PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lose4allweb fehler



a.LeXx
14.03.2007, 11:55
ich habe mir das interface für lose4allweb eingebaut was auch wunderbar geklappt hat.
nur leider übernimmt er meine einstellungen nicht ;(
nachdem ich auf speichern klicke steht alles wieder auf "0" ... woran kann das leigen ?

NightX
14.03.2007, 12:08
Ist wohl kein Fehler von dem AddOn, sondern die Daten werden nicht in deiner DB gespeichert. Du musst doch sicher einen Datensatz für den Sponsor in deiner Tabelle anlegen. Hast du das gemacht? Wenn ja, trage da mal Daten "per Hand" ein über phpmyAdmin. Und kontrolliere mal, ob auch alle Datenbankfelder vorhanden sind.

a.LeXx
14.03.2007, 12:10
imklartext, ich soll nicht die sql datei importieren, sondern jedes einzelne via hand rüberkopieren ?

a.LeXx
14.03.2007, 12:14
hmm, jetzt sollte ich noch wissen, was für felder angelegt werden und vorallem wo, da ich es nun per hand gemacht habe, aber immer noch nix übernommen wird ;(


-----------------------

Ihr SQL-Befehl wurde erfolgreich ausgeführt.

SQL-Befehl:
INSERT INTO `vms_crons` ( `cron` , `intervall` , `laufzeit` , `datei` , `bezeichnung` )
VALUES (
'int_forcedbanner', '0', '0', 'crons/lose4allweb.int.php', 'Forcedbanner Lose4allweb'
);# Betroffene Datensätze: 1
INSERT INTO `vms_interface` ( `interface` , `betreiber` , `seite` , `pass` , `eigenverdienst` , `mindestverguetung` , `restklicks` , `umrechnung` , `aufendhalt` , `surfview` , `surfklick` )
VALUES (
'lose4allweb', '0', '0', '', '0', '0.000000', '0', '0.0000', '0', '0.00', '0.00'
);# Betroffene Datensätze: 1

http://imgup4free.kilu2.de/thumbs/295162dbsc.gif ('http://imgup4free.kilu2.de/images/295162dbsc.gif')

NightX
14.03.2007, 12:40
Wenn das hier alle Spalten in der Tabelle sind, liegt da das Problem.
`interface` , `betreiber` , `seite` , `pass` , `eigenverdienst` , `mindestverguetung` , `restklicks` , `umrechnung` , `aufendhalt` , `surfview` , `surfklick`

Denn es wird z.B. auch versucht, in die Spalten traffikmindestverguetung, traffikrestklicks, traffikaufendhalt etwas einzutragen. Wenn es die nicht gibt, funzt gar nix.

Also entweden die Tabelle der Datei lose4allweb.php anpassen oder umgekehrt. Ich denke aber, lieber ein paar Spalten mehr in der Tabelle, die eventuell von anderen Sponsoren gebraucht werden. Wenn du dich damit nicht so recht auskennst, solltest du dir aber lieber jemanden suchen, der das für dich erledigt. Da kann man schon einiges falsch machen!

a.LeXx
14.03.2007, 14:15
hmm, bemerke gerade, des es nicht nur bei lose4allweb so ist, sondern bei banna.de auch *heul* wieso erwischt es immer mich ...

eRaaaa
21.06.2007, 11:38
hi,

ich hab genau das selbe problem....woran liegt das? ;(

bei hp-lose funzt es, nur bei den interfaces die ich mir hier gesaugt habe nicht ;(

er speichert einfach die einstellungen nicht

DimpleX
21.06.2007, 12:03
Original von NightX
Ich denke aber, lieber ein paar Spalten mehr in der Tabelle, die eventuell von anderen Sponsoren gebraucht werden. Wenn du dich damit nicht so recht auskennst, solltest du dir aber lieber jemanden suchen, der das für dich erledigt. Da kann man schon einiges falsch machen!


so ist es leider


ich habe 23 spalten daher kann ich nie den sql-befehl ausführen sondern mit der function "Einfügen" trage ich es immer manuell/per hand ein


DimpleX

eRaaaa
21.06.2007, 18:13
mhmm?
wie meinste das? :D *sry doof frag* :D

DimpleX
21.06.2007, 18:39
wenn du in der datenbank auf vms_interface drückst erscheint in de rmitte oben

Ansicht Strucktur Einfügen Import Export etc

wenn du da auf Einfügen klickst erscheint eine eingabe maske wo du dann die daten per hand eingeben kannst


DimpleX

eRaaaa
21.06.2007, 19:04
mhmm jo..hab jetzt per hand die ids, passwort, etc. eingegeben, im adminforce zeigt ers jetzt auch richtig an, aber wenn ich die crons starte, zeigt er mir trotzdem keine banner an ;(

eRaaaa
22.06.2007, 06:12
so, nach langem rumtüffteln doch geschafft ;)
waren irgendwie paar fehler drin in einigen dateien :D

nu funzt es

kann closed *g*

:D

Muecke
22.06.2007, 06:56
Original von eRaaaa
so, nach langem rumtüffteln doch geschafft ;)
waren irgendwie paar fehler drin in einigen dateien :D

nu funzt es

kann closed *g*

:D

was und wo waren die Fehler ?

der Threadstarter kann sagen das hier zu gemacht werden kann oder die Mod´s entscheiden selbst aber du gerade net xD


LG Muecke : >

eRaaaa
22.06.2007, 12:38
der fehler ist passiert, da ein fehler in dem interface von "lose4webmaster" steckte.
in der sql datei steht:



INSERT INTO `vms_crons` ( `cron` , `intervall` , `laufzeit` , `datei` , `bezeichnung` )
VALUES (
'int_forcedbanner', '0', '0', 'crons/lose4allweb.int.php', 'Forcedbanner Lose4Webmaster.de'
);

INSERT INTO `vms_interface` ( `interface` , `betreiber` , `seite` , `pass` , `eigenverdienst` , `mindestverguetung` , `restklicks` , `umrechnung` , `aufendhalt` , `surfview` , `surfklick` )
VALUES (
'lose4allweb', '0', '0', '', '0', '0.000000', '0', '0.0000', '0', '0.00', '0.00'
);


und da ich alle interfaces hintereinander installed habe, ist wohl die datenbank ein bissle durcheinander gekommen :)
ansich passt alles, nur die sql datei hat halt nen fehler ;(


hab nochn fehler in dem interface von "multi-ads" gefunden. ok is kein fehler, aber erschwert den einbau für anfänger.in dem ordner adminforce, fehlt der unterordner content..die interfacebanner,daten etc. sind gleich im adminforce ordner, wenn man die ordner so hochlädt funzt es nicht.(ich sag ja, kein richtiger fehler, aber wenn man sich nicht aus auskennt und so hochlädt --> funzt nicht. für den einen isses np, für den anfänger isses nen prob)


gruß
eRaaaa