PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein acc geht nicht mehr?!



Darklord
13.03.2007, 19:47
Hallo,

Ich habe mir nen neuen Acc gemacht, da ich hier sonst nicht Posten kann.
(Bitte nach dem es geklärt ist löschen!)

Könntest du bitte mal schauen warum ich nicht mehr in meinen Orginalen Account
"DarkloOrd" anmelden kann?
Das ist jetzt schon das 2. mal, dass ich mich nicht mit "DarkloOrd" anmelden kann.
Das letzt mal als das war würden meine Posts gelöscht. Nicht weiter schlimm...
Das Passwort zusenden geht diesmal nicht. Da kommt "Benutzer nicht vorhanden" oder so ähnlich.

Danke

gruß

Nebulus
13.03.2007, 20:04
Sag mal ist langsaml mal schluss mit den Doppelaccounts???

24.02.2007 - 12:00:17 Darklord -> Alpha
03.03.2007 - 15:16:24 Darklord -> DarkloOrd
13.03.2007 - 18:07:25 DarkloOrd -> Darklord

Es sollte es mal genug sein, wenn man mehr wie einen Account hat muss man sich wohl auch nicht beschweren oder ????

Ich lösche jetzt eher Accounts als das ich diese wieder freischalte usw.

ICH SAGE ES HIER AUCH NOCHMAL: ES GIBT KEINEN, ABSOLUT KEINEN GRUND EINEN 2. ACCOUNT ZU HABEN!

Darklord
13.03.2007, 20:41
Ich beschwere micht net ich wunder mich nur warum mein Account nicht mehr geht und das zum 2ten mal! !

Beim ersten (darklord) wars mir egal habe ich halt nen neuen gemacht (DarkloOrd) da habe ich eh glaub nur 2 Posts gehabt oder so. Bei dem Account ist es mir aber nicht egal, weil sich da schon paar Downies angesammtelt hatten.
Heute Mittag ging noch alles wie immer. Aber als ich heute abend mich wieder einloggen wollte stand da, dass das Passwort falsch ist. Ein neues konnte ich mir nicht zusenden, wie oben beschrieben.
Dann habe ich mir einen 2. Account gemacht diesen hier (Darklord), damit ich hier Posten kann.

Also "darklord"(Habe mit dem immer gelesen. Bis er gelöscht? wurde / hatte wenig Posts habe mich nicht geärgert als er nimmer ging)
-> DarkloOrd(benutzt/geklickt/gedownloadet / ging bis heute mittag) | Kein Doppelaccount = "daklord" war ja gelöscht warum auch immer
-> Darklord (zum Posten dieses Posts) | Hatt nur den Zweck hier zu Posten

Wenn es so aussieht das ich Doppelaccount habe um mich zu bereichern tut es mir leid. Dann schau bitte die Kontodaten der Accounts an damit Du siehst das damit nichts gemacht wurde!

Wenn Du mir nicht glaubst habe ich halt "Pech" gehabt und ich muss von vorne anfangen. Läst sich jetzt vermutlich nicht mehr ändern, das es sich so anhört als wäre er auch wieder gelöscht.

Solange diesmal mein Account bestehen bleibt ist es mir egal.

gruß

*closed*
wie closed man hier Oo

Nebulus
13.03.2007, 21:15
Sobald ein Doppelaccount erkannt ist wird eh alles gesperrt was mit Downloads und Downies zu tun hat. Deswegen wurden heute alle Accs gelöscht die in dieser Liste stehen, wenn Du dir jetzt nicht wieder einen anderen anlegst dann passiert mit diesem Account auch nichts...

Darklord
13.03.2007, 21:44
Der Witz is ja ich habe den danach angelegt, weil er nicht mehr getan hat.

Hoffe das es jetzt nimmer passiert. Bin ich morgen nur noch mi klicken beschäftigt Oo

gruß

didith1207
14.09.2009, 19:29
lustige sache...

hat am 05.05.2009, 13:26 das letze mal was gepostet und heut bekomme ich einen popl weil ich sunnydreamer geschrieben habe das er den thread nicht verstanden hat ^^

wer wird das wohl sein... :suspicious:

bloeff
14.09.2009, 19:37
Tipp:
Ich ---------- nicht!!:eek:

Hardy
14.09.2009, 19:40
hui und dafür hast du so ein thread rausgekrampt?:biggrin1:

Xenon
14.09.2009, 19:47
hui und dafür hast du so ein thread rausgekrampt?:biggrin1:
Du kannst dir den rest doch denken :suspicious:

Hardy
14.09.2009, 20:10
edit: ach ja man ist auch nicht mehr der jüngste manchmal dauert es halt ein bissl^^
habe es nun auch mitgeschnallt.