PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bonusaktionen V2 aus dem DL Bereich hier !



swinxx
12.03.2007, 21:09
Hallo,

ich hab mir vor kurzem das Bonusaktionen Addon V2 aus dem DL Breich hier runtergeladen !

Installation hat alle sgepasst und is auch sehr schnell gegangen muss ich sagen ! Jedoch habe ich jetzt ein Problem !

Wenn ich eine Bonusaktion im Adminforce einstelle steht zwar da das die Bonusaktion eingestellt wurde, aber sie scheint dann weder im AF noch auf der Seite selber auf !

Dort steht dann immer das noch keine Bonusaktionen vorhanden sind !?

Hat das Addon vielleicht noch wer der weiss woran das liegen könnte ?

Wenn nötig zahle ich natürlich für die Hilfe auch was !

Also dann, cu...

Herzklopfen1974
12.03.2007, 21:24
Jo und der Verkäufer scheint auch keine Pins zu Lesen hier.

swinxx
12.03.2007, 21:52
Habe ProxyUSer per ICQ schnell erreichen können und auch gleich sehr guten Support bekommen !

Der Fehler bei dem Problem liegt darin das im SQL der Wert der noch offenen teilnahmen auf 0 bleibt !

Wer die Datei braucht die das ändert damit wieder alles super funktioniert einfach kurz bei mir per ICQ melden dann bekommt er nach Vorlage der Lizenz die ensprechende Datei !

cu, Swinxx

ProxyUser92
12.03.2007, 21:55
Original von Herzklopfen1974
Jo und der Verkäufer scheint auch keine Pins zu Lesen hier.

Ich glaub mein Ohr pfeift. Schonmal was von Reallife gehört? Ich war 3 Stunden nicht online, tut mir leid, wenn du keine Freunde hast mit denen du was unternehmen kannst, dann ist das nicht mein problem. Aufjedenfall hüte deine Zunge was du hier für Kommentare auslässt.

Meine Güte!


r4p1dr4\/3r (08:42 PM) :
such mal in der erstellen.php die zeile wo "$query = db_query ...." drin vorkommt
r4p1dr4\/3r (08:42 PM) :
die ersetze (komplett, die is mehrzeilig) mit
r4p1dr4\/3r (08:42 PM) :
$query = db_query("INSERT INTO `vms_bonusaktionen` ( `id` , `name` , `url` , `description` , `verguetung` , `bis` , `menge`, `restmenge`)
VALUES (
'' , '$_POST[name]' , '$_POST[url]' , '$_POST[text]' , '$_POST[verguetung]' , '$bis', '$_POST[menge]', '$_POST[menge]'
);");
swinxx (08:42 PM) :
ah jetzt gehts

rudicarell81
12.03.2007, 22:37
funktioniert vielen dank

mfg

rudi

MrRomeobln
12.03.2007, 23:00
@swinxx
meld dich bei mir und ich pack das mit in den bestehenden dl rein ;)

hab proxyUser auch bereits im icq angetickert

Rallef80
12.03.2007, 23:50
Hab mirs auch grade runtergeladen und gemerkt, dass der SQL-Code nicht mit MySQL 4 kompatibel ist.

Herzklopfen1974
13.03.2007, 00:38
Original von ProxyUser92

Original von Herzklopfen1974
Jo und der Verkäufer scheint auch keine Pins zu Lesen hier.

Ich glaub mein Ohr pfeift. Schonmal was von Reallife gehört? Ich war 3 Stunden nicht online, tut mir leid, wenn du keine Freunde hast mit denen du was unternehmen kannst, dann ist das nicht mein problem. Aufjedenfall hüte deine Zunge was du hier für Kommentare auslässt.

Meine Güte!


r4p1dr4\/3r (08:42 PM) :
such mal in der erstellen.php die zeile wo "$query = db_query ...." drin vorkommt
r4p1dr4\/3r (08:42 PM) :
die ersetze (komplett, die is mehrzeilig) mit
r4p1dr4\/3r (08:42 PM) :
$query = db_query("INSERT INTO `vms_bonusaktionen` ( `id` , `name` , `url` , `description` , `verguetung` , `bis` , `menge`, `restmenge`)
VALUES (
'' , '$_POST[name]' , '$_POST[url]' , '$_POST[text]' , '$_POST[verguetung]' , '$bis', '$_POST[menge]', '$_POST[menge]'
);");
swinxx (08:42 PM) :
ah jetzt gehts



Forenregeln
Dieses sind die Grundregeln die jeder User beachten sollte, bitte lest diese Regeln ganz genau durch damit es später keine Missverständnisse gibt.

§1 Verhalten
Im Forum beim posten, senden von PM/PNs oder anderer Art der Kontaktaufnahme zu anderen Usern, sollte eine gewisse Art der Höfflichkeit gewährleistet werden. Wir dulden es nicht, dass User sich gegenseitig beschimpfen, beleidigen und/oder diskriminieren. Das Verhalten sollte so sein gegenüber anderen wie man es von anderen Usern der eigenen Person auch erwartet.


Schönen Abend noch hier.

ProxyUser92
13.03.2007, 14:40
Hab mirs auch grade runtergeladen und gemerkt, dass der SQL-Code nicht mit MySQL 4 kompatibel ist.

Doch ist es, mein Server läuft mit MySQL 4.

Babalu
22.06.2009, 23:14
Also bei mir zeigt er weiterhin nichts an wenn ich eine Bonusaktion eingestellt habe.
In der DB isses aber drin.