PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : World of Warcraft



sashacrazyhuhn
12.03.2007, 01:10
World of Warcraft, eines der bekanntesten MMORPGS die es gibt, denke ich mal. Ein super Spiel mit riesigem Spaßfaktor und wunderbar eingerichteter Spielwelt, interessanter Hintergrundgeschichte und großer Handlungsfreiheit. Was mich nur sehr dran stört sind die monatlichen Kosten, ohne die wär das Spiel perfekt :)

swinxx
12.03.2007, 18:33
Auch wenn ichs noch nciht wirklich viel gespielt habe finde ich es auch recht gut !

Nur wegen der monatlichen Kosten lasse ichs doch leiber, auch wenns garnicht so teuer ist...weil ich nciht weiss ob ich in dem monat auch wirklich zeit dafür finde.

So sind die Grafiken und Animationen des Games echt super. Der Umfang des Spiels ist auch wahnsinn.

Da haben die MAcher wohl was geschaffen was so schnell nicht mehr vom Markt sein wird...

cu, Swinxx

Eragon-x
13.03.2007, 07:42
Also ich bin ein Aktiver WoW zocker.

Ich habe einen festen Account bei Blizzard wo ich Monatlich zahle mit Prepaid Karten.

Aber ich bin auch auf einen Fun-WoW- Server.

Dort ist es genau so goil wie auf Blizzard.

Wenn einer Intresse hat, gebe ich ihm gerne die Url zum Forum um sich dort an zu melden.

Alles weitere erfahrt Ihr dann im Forum.

UND DAS KOSTET NULL , NIX €uro.

Cu sagt
Eragon-x

PS: Da ich für 3-4 Tage etwas eingeschrängt bin, bitte eine PM oder E-Mail bei Intresse.
Sobald es meine Zeit zu lässt, bin ich bereit Eure fragen zu beantworten.

Wasserbaendiger
16.03.2007, 13:38
Super, den Link hätte ich gerne :)

swinxx
16.03.2007, 14:31
Kann ich mich nur anschliessen, wäre auch interessiert an dem Link !

Gratis WoW zocken = besser als für € WoW zocken

cu, Swinxx

Eragon-x
16.03.2007, 16:13
Okay, dann hau ich hier mal den Link zum Forum rein, alles weitere erfarhrt ihr dort.

Link zum Forum : (http://las-bug-forum.de/TBC/wbb2/index.php)

Cu sagt
Eragon-x

Nilman
18.03.2007, 15:23
Würde auch gerne weiter WoW Zoggen, aber ich muss noch auf meine Prepaid Karte warten -.- Amazon lässt sich da ganz schön Zeit! Steht ihr mehr auf PVP oder RP ?

Ghazghoul
16.12.2007, 17:47
PVP natürlich..... Mit dem arena content wurde das ganze ja auch noch erheblich aufgewertet.

swinxx
18.12.2007, 07:06
Erm,...kann mich mal einer aufklären was PVP is ?

cu, Swinxx

Gremlin
18.12.2007, 14:50
PVP = Player vs. Player bei MMORPG

swinxx
19.12.2007, 03:26
PVP = Player vs. Player bei MMORPG

Asooo...ok

CM Punk
29.12.2007, 22:23
fast jeder in meiner gegend zockt das schon und ich will das nie im Leben zocken, ich hab kein bock auf ne Sucht ^^

Pamtano
31.12.2007, 18:03
um in WoW etwas zu erreichen muss man sich meist zusehr in die Abhängigkeit anderer begeben und viel Zeit einplanen.