PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bonuslose Addon Problem :(



Muecke
11.03.2007, 21:50
habe gerade von einem User im Support lesen dürfen das wenn man sich seine Lose auszahlen lässt sich die Bonuslose danach in normale Lose wandeln und ich weiss echt nicht woran dies liegen könnte :(

brauche da ein bisschen Hilfe und hoffe ich bekomme sie hier auch ...


LG Muecke : >

Muecke
14.03.2007, 09:58
sry für´s Schiebeposting aber kann hier echt niemand helfen :(

LG Muecke : >

Dreamerweb
14.03.2007, 11:05
Habe auch das Bonusloseaddon. Habe es gerade mal getestet.
Hast recht wenn sich jemand auszahlen lässt werden die Bonuslose in echte Lose umgewandelt.
Habe auch noch nichts gefunden

Muecke
14.03.2007, 17:54
okay gremlin hat mir gerade per ICQ geholfen bezüglich diesen Problems...

ersetze in der auszahlen.php



kontobuchung ('-',$_POST['trans_menge'],$_SESSION['uid']);


mit



db_query("UPDATE ".$db_prefix."_kontodaten SET `kontostand` = `kontostand` - ".$_POST['trans_menge']." WHERE uid=".$_SESSION['uid']);


LG Muecke : >

Dreamerweb
14.03.2007, 19:11
Habe es gerade eingebaut und getestet.
Funktioniert einwandfrei.

Danke Dir und Gremlin

Muecke
14.03.2007, 19:21
Original von zwahr1
Habe es gerade eingebaut und getestet.
Funktioniert einwandfrei.

Danke Dir und Gremlin

der dank gehört alleine Gremlin :) denn ich habe ja nicht die lösung gefunden ~gg~

LG Muecke : >

pummuk
15.03.2007, 17:51
kurz und knapp..

danke gremlin..

aber auch dir danke muecke.. das du den code uns zur verfügung stellst....

Tulpe81
03.03.2008, 00:59
Ich muss das Problem mal erweitern was ist wenn ich die Multiauszahlung von hier nutze dann siht das ja so aus

kontobuchung ('-', $_POST[$row->datei.'_anzahl']*$faktor, $_SESSION['uid']);

kann ich das danna uch einfach mit dem dbquery Überschreiben??


MfgTulpe81

Mark73
13.01.2009, 16:21
von mir auch vielen dank an Gremlin :thumb::thumb::thumb:

mine321
28.03.2009, 00:57
habe grad intern lose überwiesen und dann gesehen das meine blose in lose getauscht wurden, der tip von mücke 14.03.2007 16:54 kann ich diesen auch verwenden oder sind das zwei verschiedene probleme?

jpwfour
28.03.2009, 13:57
jo, genau der sollte abhilfe schaffen :thumb:

Das liegt daran, dass das BL Addon die Funktion kontobuchung so modifiziert hat, dass zuerst BL abgezogen werden, und dann L.

In 90% aller Fälle (Slots) ist das auch erwünscht, die anderen 10% muss man kontobuchung eben mit dem "Manuellen" Abbuchen via db_query(...) ersetzen.

wpaul
29.08.2009, 03:33
Frage,
gibt es auch für Bonulose Schnippsel das man sie in den Mediadaten und in der Kotoübersicht sehn kann wieviel Bonuslose man hat, und wieviel Bonuslose Gesamtguthaben aller User.
Danke für jede Antwort.

pummuk
29.08.2009, 10:19
nimm als grundlage die anzeige der normalen lose.. und änder einfahc die abfrage ab... und die ausgabe...

Masterphil
29.08.2009, 13:38
Da der Threat gerade mal wieder oben steht, merke ich mal noch ein Problem an das ich bei dem Bonuslose-Addon festgestellt habe. (Besser gesagt ein ehrlicher User)

Also es geht darum wenn man Lose in Bonuslose tauscht.

Das geht genau einmal gut, wenn ich das dann aber gleich wiederhole so tritt ein Fehler in der Buchung auf, ich glaube die BonusLose wurden dann gutgeschrieben aber nicht korrekt von den Losen abgezogen.

Hat vielleicht jemand das gleiche Problem schon gelöst?

MfG

marcaust
29.08.2009, 15:32
Sorry for OT aber um welches Bonuslose Addon handelt es sich?
ich such gerade eins von daher ist es interessant sowas vorher zu wissen.

Gibts da evtl.ne bessere Alternative?

Danke
Marc

didith1207
29.08.2009, 15:41
hmm...also bei meinem eingebautem addon gibts da keine buchungsfehler...
wäre interessant welches du hast

Masterphil
29.08.2009, 16:58
Also ich habe mal nachgeschaut, leider kann ich nicht sagen welches Bonuslose-Addon ich nun genau habe, da nirgends der Urheber oder sonstiges erwähnt wird, scheint also schon sehr alt zu sein.

Der Ordner nenn sich: bonuslose_vms_e

Die Datei zum Umbuchen ist eine extra Datei, genau in dieser vermute ich einfach mal den Fehler.

MfG

didith1207
29.08.2009, 18:29
hmm..genau das selbe habe ich auch...

kannst mir die datei mal schicken skype icq oder mail?

Zockervogel
28.10.2009, 23:32
Welches Bonuslose Addon ist im Moment aktuell ?
Ich habe seinerzeit mal das Addon bonuslose v 2.0 von (in der Install unten steht http://alexx.web4lose.de/kundenid.htm)

Lokutos
29.10.2009, 22:12
Welches Bonuslose Addon ist im Moment aktuell ?
Ich habe seinerzeit mal das Addon bonuslose v 2.0 von (in der Install unten steht http://alexx.web4lose.de/kundenid.htm)
definiere "Aktuell"

Keines und alle
es gibt kein aktuelles
viele verwenden das mit der umrechnung mittels cron weil sie das fwx wohl nachahmen wollen.
ich verwende gar kein addon den eine spalte bonuslose kann ich anlegen und einen query zu ähndern wo zuerst bonuslose abgezogen werden sollen ist ja auch nicht all zu schweer.

das andere wo der user selber umrechnen kann ist auch ein genau so vollwertiges wie das andere nur geschmacksache welches man verwenden will.