PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bonusaktionen addon Problem



rudicarell81
11.03.2007, 21:19
Guten Abend,

ich habe das bonusaktionen addon hier aus dem sowanload bereich runtergeladen und auch nach anleitung installirt, wenn ich nun eine erstellen will, sagt der mir auch das eine erstellt wurde. Aber wenn ich sie mir jetzt anzeigen will steht da nichts?


Wer kann mir helfen

mfg

rudi

vielen dank schonmal

Herzklopfen1974
12.03.2007, 00:06
Stimmt es kommt dann zwar die Meldung

Die Bonusaktion wurde erfolgreich erstellt! (Gültig bis: 1.1.1970, 1:00

Aber wie man sehen kann ist Datum Falsch und Angezeigt wird nichts im Admin und auch nichts im Userbereich.

rudicarell81
12.03.2007, 00:15
das mit dem datum war bei mir nur wenn ich keins angeben habe sonst war es immer richtig musste mir nur ne neue seite suchen wo ich diesen komsichen zahlencode machen kann weil die angebene hat die immer auf die aktuelle zeit zurückgesetzt

ProxyUser92
12.03.2007, 22:00
Wenn du kein Datum angibst, dann wird das auch nicht angezeigt... Ansonsten in dem andern thread gucken

swinxx
13.03.2007, 02:34
Original von rudicarell81
das mit dem datum war bei mir nur wenn ich keins angeben habe sonst war es immer richtig musste mir nur ne neue seite suchen wo ich diesen komsichen zahlencode machen kann weil die angebene hat die immer auf die aktuelle zeit zurückgesetzt

GEh einfach auf die angegebene Seite und gib dort das datum ein. Dann klickst dud arunter auf Code generieren.
Die Zeit stellt zwar in den Boxen wieder zurück, aber der code den du erhälst stimmt mit der zeit die du eingegeben hast !

Wenn du noch Probleme mit dem Addon hast schreib mich einfach per ICQ an !

cu; Swinxx

rudicarell81
14.03.2007, 21:21
addon läuft, das problem mit dem datum war nicht das ich es nicht konnte die url die dabei und den timestamp zu genreien geht bei mir nicht kp warum habe mir eifach ne andere gesucht und damit klappt es perfekt

swinxx
14.03.2007, 21:25
Jo, is ja auch nicht schwer ne Seite zu fidnen wo man das machen kann !

Aber komisch das die Url bei dir nicht funktioniert wo sie bei mir doch blendend hinhaut !?

cu, Swinxx

rudicarell81
15.03.2007, 11:35
Original von swinxx
Jo, is ja auch nicht schwer ne Seite zu fidnen wo man das machen kann !

Aber komisch das die Url bei dir nicht funktioniert wo sie bei mir doch blendend hinhaut !?

cu, Swinxx


es ist nicht die URL sonder wenn ich da z.b. den 24.01.2010 ausgeben haben will gibt er mit trotzdem die aktuelle zeit aus das war das problem

swinxx
15.03.2007, 14:13
Nein, er schreibt die aktuelle Zeit wieder in die Boxen, aber den Timecode den du darunter stehen hast ist dann der richtige...

cu, Swinxx