PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bugs nach Installation



only-fire
09.03.2007, 16:03
Hi,

nach der Installation meines VMS zeigen sich folgende Probleme:

Anmeldenamen, Daten etc. werden nicht übernommen, sprich der User ist immer am 1.1.1970 angemeldet oder so.

Dann kann ich im Adminforce ebenfalls die Ralleytexte nicht ändern.

Und ne Frage:
Welchen Code muss ich vor/hinter mein Menü tun, damit es nur bei eingeloggtem Zustand angezeigt wird?
Und wie kann ich das machen, dass eine Meldung à la ..Bitte erst einloggen'' dort steht, wo das Menü im eingeloggten Zustand ist.

DANKE!

DjBusti
09.03.2007, 16:07
so, das mit den ralleytexten hast du die CHMODS gesetzt???

und mit der Anmeldung, hast du da in der datenbank die daten aus einer zweiten datei auch hochgeladen?

Gremlin
09.03.2007, 16:16
Welchen Code muss ich vor/hinter mein Menü tun, damit es nur bei eingeloggtem Zustand angezeigt wird?
Und wie kann ich das machen, dass eine Meldung à la ..Bitte erst einloggen'' dort steht, wo das Menü im eingeloggten Zustand ist.


<?if ($_SESSION['login'] == 'true'){?>
Eingeloggt
<?}else{?>
Bitte erst einloggen
<?}?>

only-fire
09.03.2007, 16:28
Original von DjBusti
so, das mit den ralleytexten hast du die CHMODS gesetzt???

und mit der Anmeldung, hast du da in der datenbank die daten aus einer zweiten datei auch hochgeladen?

CHMODS denn bei welchen Dateien?

Und was meinst du mit zweiter Datei?

Gruss,

NightX
09.03.2007, 21:58
Original von only-fire
CHMODS denn bei welchen Dateien?
Alle .txt - Dateien im Ordner lib/texte


Original von only-fire
Und was meinst du mit zweiter Datei?
Das wüsste ich auch gerne :D

Gremlin
09.03.2007, 23:31
Das wüsste ich auch gerne

Na in der aktuellen VMS Version gibt es 2 SQL Dateien ;)

rudicarell81
09.03.2007, 23:47
die datei heißt DB-Einträge.txt

ProxyUser92
10.03.2007, 22:37
Zu dem Prob mit namen und so... einfahc ein paar spalten zur Tabelle vms_userdaten hinzufügen, bisl in der anmeldung.php kramen, dann findest du welche fehlen :) war bei mir auch