PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : automailer



rudicarell81
08.03.2007, 22:40
HIHI schon wieder ich löl,

also ich habe ne frage zum automailer von webmaster89, läuft alles gut bis auf, das man die mails nicht bestätigen kann, da kommt immer die mail ist nicht für dich! Wie bekomme ich das weg bzw. was habe ich falsch gemacht


mfg

rudi

vielen dank schonmal

swinxx
09.03.2007, 13:02
Geh in deine DB und setzte dort bei den Mails in der Tabelle den Wert bei VARCHAR auf 32 !

Dann klappts auch mitm NAchbarn :D

cu, Swinxx

NightX
09.03.2007, 13:10
Bitte in beiden Tabellen ändern:
vms_paidmails_versendet
vms_paidmails_empfaenger

rudicarell81
09.03.2007, 15:25
jetzt verschickt er aber garnichtsmehr wenn ich crons laufen lasse

swinxx
09.03.2007, 19:00
Hast du nur den Wert verändert oder noch was anderes gemacht ?

Vieleicht waren auch keine MAils mehr verfügbar weil du kurz vorher schonmal versendet hast (glaube ich aber nicht)...

Schreib mal selber ne Mail und verschick die um zu sehen obs geht !

cu, Swinxx

rudicarell81
09.03.2007, 19:25
geht nun habe mal cron reset gemacht und verschickt mails sind angekommen konnte auch bestätigen zumindest über die mailhistory, über das postfach gehts immer noch net das gleiche problem, außerdem sagt der immer das die angebene url nicht gefunden wurde bei allen sponsoren aber auch bei denen die ich selber als admin verschicke!

dragon11
10.03.2007, 03:45
diese Frage gab es schon x-mal und ich habe auch schon mehrmals darauf geantwortet.
aber klar tan diese Suche wird von der Suchfunktion hier nicht zugelassen, das nur nebenbei.
Die Länge der tan ist in 3 tabellen zu prüfen und varchar 32 einzutragen, wie hier schon richtig von NightX geschrieben: vms_paidmails_versendet
vms_paidmails_empfaenger, die 3. Tabelle ist die vms_gebuchte_werbung

rudicarell81
11.03.2007, 15:30
habe ich gemacht alle drei bei tan varchar 32 gemacht jetzt wird auch vergütet aber die user sehen keine seite :(

rudicarell81
12.03.2007, 00:17
wie oben schon gesagt wird die seite nicht geöffnet bzw. nr der frame mit der vergütung und der seiteninhalt selber nicht wenn ich die seite in nem neuen tab öffne steht bei der url

http://www.lose-stadt.de/www.lose-stadt-de

und das ist ja auf keinenfall richtig löl

mfg

rudi