PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1000 Downies verschwunden.



renner
08.03.2007, 15:39
Hi, wollte die basiscript downloaden, und habe es aus versehen abgebrochen. Jetzt sind die 1000 downies verschwunden. Kann der Mod mir da weiter helfen.


Gruß ?(

DjBusti
08.03.2007, 15:51
Ich glaube, dass du da selbst schuld drann hast, denn wenn man den Download Abbricht, oder wegklickt oder so, dann sind die Downies Ja weg, und du hast selbst schuld...

fisico
08.03.2007, 15:54
das tut mir zwar leid für dich, aber du bist echt selber schuld...
Ein Recht auf Rückerstattung hast du dann nämlich nicht, glaube ich.

Vielleicht hast du trotzdem Glück und bekommst (wenigstens) einen Teil der Downies wieder ;)

renner
08.03.2007, 15:56
habs ja nicht bewusst abgebrochen. Das ist sche..... können die es mir nicht zurück schreiben?

fisico
08.03.2007, 15:59
Das du das nicht mit absicht gemacht hast, ist klar ;)
Soweit ich weiss, werden Downies aber nicht bei Eigenverschulden erstattet...

Warte doch einfach mal eine Antwort von Nebulus ab!

renner
08.03.2007, 16:05
mann mann mann,

was für ein misss.... egal. Muss ich jetzt wieder alles von vorne klicken. Wollte mir die Software runterlanden. Ok danke euch.

Nebulus
08.03.2007, 19:43
Also wenn mal ein Fehler passiert beim Downloaden weil der Server spinnt oder das Script dann werde ich niemals nein sagen bei einer Downiegutschrift, doch wenn man selber etwas falsch macht dann werde ich keine Downies rausgeben.

Wenn es ein Scriptfehler ist erkenne ich es und da mache ich dann auch gerne was, dieses können dir andere User hier sicherlich bestädigen. Doch bei eigenverschulden da niemals....

renner
09.03.2007, 05:35
ok wie du meinst :(
dann muss ich wieder klicken