PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] jemanden der das Surfbar Addon einbaut



wildbiker
07.03.2007, 20:23
Hallo,

ich suche jemanden der mir verschiedene Addons von Gremlin einbaut. Gremlin kann diese derzeit leider aus persönlichen Gründen nicht einbauen. Außerdem ist noch das Surfbar Addon einzubauen.

Zahle in Lose oder auch Downies.

Grüße wildbiker

Gremlin
07.03.2007, 20:30
Hallo,

ich hatte wildbiker versprochen das ich ihr diese einbaue. Sie sind immer mit Anleitung, und auch leicht einzubauen, leider bin ich dann 1 1/2 Wochen krank gewesen, und gestern ist auch noch etwas passiert, auf das ich hier öffentlich nicht näher eingehen möchte. :(

Da ich wildbiker den Einbau inklusive versprochen hatte, und sie deshalb auch gekauft hat, bitte ich denjenigen der Interesse hat sich mit mir in Verbindung zu setzen, damit ich die Kosten übernehme.

Gruß
Gremlin

Hardy
07.03.2007, 21:52
Um welche addons handelt es sich denn?
Für die surfbar habe ich leider nicht die nötige software ;(
Bei allem anderen wäre ich gern behilflich. Würde aber auch nicht über nacht gehen da ich da ich morgen zeitig schon arbeiten muss.könnte also erst so gegen morgen nachmittag/abend was werden.
Wenn denn überhaupt interesse besteht. :D

Bannnana1
10.03.2007, 12:43
Hallo
Für die Surfbar habe ich auch nicht das nötige werkzeug, aber bei dem Rest könnte ich helfen;)
Falls hardliner nicht kann bin ich auch dazu bereit!

Gruß Bannana1

wildbiker
12.03.2007, 21:51
@ Bannnana Danke für Dein Angebot. Hardliner schwitzt schon bei den vielen Addons, aber er macht das ganz fein!

Leider habe ich bis jetzt noch niemanden gefunden, der die Surfbar einbaut. Für Eure Tips wer das kann, wäre ich sehr dankbar.

Grüße wildbiker

wildbiker
18.03.2007, 00:13
Hallo,

bin immernoch auf der Suche nach jemanden, der mir das Surfbar Addon aus dem Downloadbereich einbaut.

Zahle in Losen oder in Primeras.

Grüße wildbiker