PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KeyWeb.de - Erfahrungswerte



losekneipe
06.03.2007, 12:11
Ich bin noch an Erfahrungswertsuche von Keyweb.de (http://www.keyweb.de/cgi-bin/partner/pp_lead.pl?id=meikschmidt&type=text). Vielleicht ist dort ja auch jemand, oder hat schon erfahrungen mit dem Anbieter. Gut finde ich ja das man keine dauerhafte Vertragsbindung hat. Aber ich wollte mich erst erkundigen bevor ich mich Vertraglich binde.

Stigma
06.03.2007, 21:32
Naja KeyWeb wird dich 2-3 Monate in Ruhe lassen und dann fangen se an die Bandbreite zu klauen. Und dann kommt raus, das du dort zuviel Serverlast verbrauchst und du dann Wechseln mußt. Natürlich einen Server bei denen. Solltest du es nicht tun, so wie wir das gemacht haben sterben die Leute bei der Domainfreigabe nach KK Eingang.

Ich persöhnlich finde diesen Laden nicht so besonders, denn die Erfahrung prägt ungemein

Liebe Grüße,
Stigma

spps
06.03.2007, 21:41
Hi meikschmidt,

ich kann dich nur vor dem Horster warnen,

Als wir vor ein paar Monaten ein eigenes VMS-Projekt gestartet haben, haben wir bei Keyweb angefragt ob es Probleme machen würde ein Serverlastiges Projekt bei denen zu horsten.
Dieses würde von denen verneint und somit sind wir dort mit unserem Projekt gestartet, nach und nach wurde uns die Bandbreite gekürzt, bis zu dem Punkt das wir unsere Seite nicht mehr wirklich reibungslos betreiben konnten.
Dann wurde uns mitgeteilt, nach etlichen Support´s wir sollten uns einen eigenen Server anschaffen, das hatten wir dann auch getan aber nicht bei Keyweb, was dazu führte das sie den KK antrag mehrere Tage rausgezögert hatten.

Kann nur sagen finger weg von keyweb.

Mfg SppS

losekneipe
08.03.2007, 12:47
danke schon mal. dann kann ich ja nur froh sein das ich kein 24 monate-vertrag abgeschlossen habe. denn natürlich ist für mich auch wichtig das mein projekt mit diesem script reibungslos funktioniert. meit euren erfahrungen wird mir natürlich sehr geholfen.

muenchner1989
15.03.2007, 02:54
Hallo

Da hast du echt eine gute Entscheidung getroffen. Aber immer bevor du irgentwelche Server mieten willst, würde ich dir IMMR raten die Meinungen der Kunden zu hören und Testseiten aufzusuchen die die jeweile Serverseite auf Herz und Nieren geprüft haben.

MFG

Ufisch
17.03.2007, 17:31
Also ich bin auf Empfehlung eines Bekannten zu Keyweb gewechselt. Hab dort nen RootDS Premium. Hab mich auch so noch informiert und dachte, super, klingt gut.
Soweit so gut, Service gut, schnelle Bereitstellung.
Aber leider habe ich nur Probleme. Hatte davor nen vServer von 1blu für 10€/Monat und muss sagen, der neue ist nicht wirklich schneller.
Klar, er hat mehr leistung und geht nicht so schnell in die Knie, aber trotzdem. Hatte schon zwei Ausfälle innerhalb 1 Woche, welche dazu geführt haben, dass einige Tabellen in der DB zerschossen wurden. Auch so kommen ein paar kleinigkeiten zusammen.
Dazu kommt, dass der Ping einiges höher ist als auf meinem alten vServer.

Allerdings haben die zur Zeit einen Defekt im Glasfaserkabel von Arcor. Vielleicht liegt es ja daran. Bin jedenfalls mal gespannt, wie sich das in nächster Zeit entwickelt. Vielleicht löst sich ja das Problem und er läuft dann prima. Naja, mal schaun. Bin erst 2 Wochen dort.

MfG Ufisch

losekneipe
19.03.2007, 23:43
Auf jeden fall schon mal danke für die meinungen. habe mich natürlich vorher auch kundig gemacht. in foren und tests. insgesamt soll er ja nicht schlecht sein. bin erst mal ohne vertragsbindung dort um zu testen. hatt bis jetzt einen ausfall. der fehler wurde schnell und sofort behoen.