PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DB unvollständig bei interface



KeePon
06.03.2007, 11:45
hallo, ich habe folgendes problem. habe in der tabelle "interfaces" nur die standartspalten:

interface
betreiber
seite
pass
eigenverdienst
mindestverguetung
restklicks
umrechnung
aufendhalt
surfview
surfklick


sachen für paidmails, forced text, traffic fehlen. deshalb kann ich diese auch nicht eintragen und nutzen.
wäre klasse wenn mir jemand mal von seiner struktur der tabelle "interface" (komplett) hier posten würde....

Hardy
06.03.2007, 11:50
Hier gibts das textlink addon(irgendeins von den kann man runterladen)
Paidlinks/textlinks (http://www.designerscripte.net/thread.php?threadid=1411&hilight=textlinks)


und für paidmails musst du mal in den downloadbereich schauen ;)

KeePon
06.03.2007, 12:02
danke für deine schnelle hilfe...

zu lösung 1: dort sind die angegebenen links tot, hab nochmal reingeschrieben und daruf hingewiesen. vielleicht meldet sich ja einer.

zu 2. ich sehe dort nur immer cronmailer bzw. automatisierter versannd.
bereiten diese handvoll addons die DB zum einbuchen vom sponsor vor?
hab mich nicht getraut das runterzuladen, weil ich dachte das dies nur ein cron sei der das ganze nur versendet.

Hardy
06.03.2007, 12:13
Leider habe ich das textlink addon auch nicht mehr.staune sowieso das es noch garnicht im downloadbereich ist.wenn es im thread angeboten wird dann kann man es eigentlich gleich im downloadbereich setzten ?(

Das mit den paidmails ist glaube ich die mailhistory wo dann eine sql datei bei ist die du dann nur einspielen musst.Aber genau weiß ich das nicht mehr welche das ist.

KeePon
06.03.2007, 12:18
Hab mir gerade mal die mail histo gezogen, ist es leider nicht...

fals es dir noch einfällt dann her damit, ich bin dankbar

Hardy
06.03.2007, 12:28
Hab gerade geschaut müsste das sein: Addon_Auto_Paidmail ziemlich weit hinten

Muecke
06.03.2007, 12:33
Original von hardliner
Hab gerade geschaut müsste das sein: Addon_Auto_Paidmail ziemlich weit hinten

ja das ist es und wegen PaidLINK Addon melde dich in ICQ bei mir ich hab das noch hier :)

LG Muecke : >

Ps: ICQ Nummer in meinem Profil ;)

KeePon
06.03.2007, 12:53
danke ich probiers gleich mal aus.

@Muecke: kanst du es mir evtl. mailen? bin gerade auf arbeit und icq benutze ich nur daheim...

wenn ja, dann bitte an 8-0@gmx.de


danke