PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reloadproblem der Mann mit durchblick gesucht!



Roedertaler
05.03.2007, 20:22
Hallo ihr lieben...lol...seid ihr doch oder?

Also mein eigentliches Problem liegt darin das ich mir ein weiteren Sponsor eingebaut habe.(werbekrise) alles soweit so gut....interface funtzt wunderbar forced/texlinks/Paidmail alles bestens.

zum eigentlichen Problem:

Alle Forcedbanner die ich über das Interface vom Sponsor beziehe tragen sich Ordnungsgemäß in die DB ein lassen sich im Klick4 bereich abklicken und auch vergüten,abgeklickte Banner werden so wie es sein soll auch in der reload Tabelle erfasst und gespeicher. (tan/uid/ip/bis) Trotz alledem werden sie bei der nächsten klick4 aktualisierung wieder angezeigt obwohl die reloadzeit nicht abgelaufen ist.
Ich habe es getestet und mehrmals die selbe tan in der reloadtabelle gefunden im klick4 sind die banner immer wieder aufs neue erschienen.

Wie ist das möglich?

Bin dankbar für jeden hinweis......gruß Christian

Hardy
05.03.2007, 20:50
Reloadproblem der Mann mit durchblick gesucht!

Wieso mann?gibt doch auch frauen hier im forum... :P

Nimm doch mal diese klick4.php die ist sogar ein wenig optimiert und mit statistik.

Optimierung der klick4.php mit Statistik (http://www.designerscripte.net/thread.php?threadid=2107)

Roedertaler
05.03.2007, 21:04
Hi Hardliner es gibt sie wirklich die echt lieben Mädels aber sie sind echt rar...innsich gekehrt...quasie kompriemiert...lol....eins davon hab ich zuhause und versteck es vor Typen wie dir...lol.

Thema:

An der Klick4.php kann es meines erachtens überhaupt nicht liegen da ja alle anderen Sponsoren auch über diese rutschen müssen und die lassen sich alle klasse abklicken ...vergüten....anschließend in der reloadtabelle einschläfern bis die Zeit wieder ran ist.

Also willste mich auf den Arm nehmen...du Böser ?

Hardy
05.03.2007, 21:13
Hi Hardliner es gibt sie wirklich die echt lieben Mädels aber sie sind echt rar...innsich gekehrt...quasie kompriemiert...lol....eins davon hab ich zuhause und versteck es vor Typen wie dir...lol.

Was soll das denn heißen? :evil: :P


An der Klick4.php kann es meines erachtens überhaupt nicht liegen da ja alle anderen Sponsoren auch über diese rutschen müssen und die lassen sich alle klasse abklicken ...vergüten....anschließend in der reloadtabelle einschläfern bis die Zeit wieder ran ist.

Also willste mich auf den Arm nehmen...du Böser ?

Na das weiß ich doch nicht das die anderen gehen.
Kann doch auch nicht hellsehen ( leider ;( )

Aber probieren kann man doch trotzdem oder nicht? ;)

Roedertaler
05.03.2007, 23:12
war das Problem noch nie bei irgend jemanden aufgetreten?der es auch lösen mußte......nur bei mir...kaum zu glauben!

Dann werde ich wohl auf diesen Sponsor verzichten müssen.

NightX
05.03.2007, 23:48
Hört sich eigentlich unmöglich an!
Wenn die Banner von diesem Sponsor mit denen anderer Sponsoren zusammen abgebaut werden, fällt mir auch nix ein. Spannendes Problem!

Wenn du diese Banner aber über eine extra Datei (also statt paid4.php eben werbekrise.php und dann auch eigene forced_...php) abbauen lässt, könnte ich mir vorstellen, dass bei TAN oder ZEIT ein Fehler beim Eintrag in die vms_reload passiert und dort das Problem zu finden ist.

Prüfe doch auf jeden Fall mal, ob die TAN auch 100%ig mit der in der vms_gebuchte_werbung übereinstimmt.

Roedertaler
06.03.2007, 17:31
Hi NightX

Dein Hinweis führte mich auf die Heiße Spur ......und zum Erfolg.....dafür Danke ich dir.

Ursache war:

Meine Sponsoren werden in der reloadtabelle mit varchar(14) eingespeichert als 14 stellige Tan.

in der Werbekrise.php 32 stellige Tan varchar(32) somit hat das Systen natürlich auch nur die ersten 14 ziffern gespeichert und die restlichen 18 nicht, klar das die Bannerreloadsperre nicht funtzen konnte.

Also das Problem ist behoben alles bestens...und danke nochmals für den Tipp


gruß Christian


Ps: kann geschlossen werden

NightX
06.03.2007, 18:13
So was in der Art musste es ja sein. Andernfalls hätte ich jetzt echt das Grübeln bekommen :D
Freut mich, dass es nun klappt!