PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Return des jahres 2007 www.lose-engelchen.de



panther16
05.03.2007, 15:50
hallo lieb vms freunde,

www.lose-engelchen geht von neuem na den start mit neumen design und maiig verdienst möglichkeiten au´ßerdem läuft mom ein aktivralley imd gesamtwert von 200 mio und eine refralley im gesamtwert von 150 Mio und weitere fette Ralleys die seite wurde vin mir und einem anderen webbi übernommen jetzt zum Neusart gib es hammer aktionen z.b. für jeden Neuen User 500k Bonuslose einzahlungs bonus lose4free und vieles vieles mehr schaut doch mal vorbei und meldet euch an ksotenlos ist die anmeldung und bringt euch sogar 510k extra lose plus vieles mehr ;-)

www.lose-engelchen.de

für fragen stehe ich euch sehr gerne zur Verfügung anregungen und wünsche nehme ich gerne in betracht ;-)

DimpleX
05.03.2007, 15:56
ist ne schöne seite & schnell

einzige was mir aufgefallen ist aber ist nur ne optische sache
"Welche Engel sind zugegen?" geht der text über die grafik


mfg
DimpleX

panther16
05.03.2007, 16:20
wird alles noch verfeinert aber danke für das lob :-)

Johnson
05.03.2007, 17:57
Das Design find ich super, schaut ziemlich hochwertig aus!

swinxx
05.03.2007, 21:24
Also da kann ich mich nur anschlissen wenn ich sage das das Design sehr gut aussieht !

Wieder eine Seite mehr die zu den guten "nichtstandard" VMS Seiten zählt !

cu, Swinxx

panther16
05.03.2007, 21:26
ich bedanke mich wirklich für das lob jetzt nur noch neue aktive user :-) (hinweis refralley :-)

panther16
08.03.2007, 10:09
neue user und klicker sind geren willkommen wir auch bald ein bank addon geben bei guten referenzen kann mit mir gerne über sondervergütung reden :-)

Skorp
12.03.2007, 01:58
Hehe ich muss mal sagen die Seite ist gut gelungen!
Nicht schlecht nicht schlecht :D

muenchner1989
12.03.2007, 11:48
Hallo

Ich klicke da mitlerweile Regelmäßig bis zu 200Banner an :D
Aber panther, bitte vergess nicht meine 2,5Millionen Lose auf mein KlammKonto zu schreiben wenn ich die Auszahlungsgenze von 150.000 erreicht habe. Ich liege derzeit bei 75.000 oder so was :]

MFG

panther16
14.03.2007, 12:00
so nun sind anteile raus 1500 zu 750k das stück es sind noch ca 250 da die vergütung war bis jetzt ins zwei tagen 30.000 lose

ach ja freue mich über jeden neuen user die ralleys sind auch gugantisch notiert würde mich echt freuen wenn man das angebot wahr nimmt :-)

Für fragen stehe ich euch selbsredend immer zur verfügung egal ob auf der page oder msn oder icq

es gibt auch mittlerweile die möglichkeit werbung umsonst zu schalten die am sofort sieht und für verdienst sind auch einiges geboten neuestes addon der besuchertausch bei dem ihr nichts machen müsst aber trotzdem verdient :-)

für die zocker gibt es maßen weise games ob gute altze oder schöne neue auch ein exklusiv slot den es nur einmal gibt ist dort vertreten :-)

Freue mich über ere Anmeldung

Engelchen Support

panther1986 ;-)

panther16
27.03.2007, 16:43
Nach kleinen probleme mit der page funktioniert sie nun wieder einwandfrei und viel sicherer und einfacher für die user auch gibt es nun ein bankaddon wo ihr eure lose gut anlegen könnt und sie auch durch eine rücklage sicher sind also schaut doch vorbei wie gesagt anmeldung ist kostenlos ;-)

panther16
16.04.2007, 10:15
So nun ist es geschaft die page wächst und wächst aktuell ca 10 neue user und die 400 er marke werden wir hoffentlich diesen monat noch schafen nun wurde auch alle addons und neue sponsoren installiert so das die page nun zu den größten klick seiten im www gehört auch stehen wir auf der loselist immer in der top 10 gestern sogar mal kurz auf platz 1 wir haben immer einen fight mit eurofriend :-)
und das ohne große werbung find ich auch mal nicht schlecht:-)

:arrow: meldet euch doch auch an und überzeugt euch die anmeldung ist ja kostenfrei und dazu gibt es ein kleines willkommens geschenk :-)