PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : download ....



honigbiene20
03.03.2007, 21:08
hallo .... wollte gerade den florry slot downloaden .... habe schon auf download geklickt, aber dann einen link in den text entdeckt, kopiert, im selben browser eingefügt und auf enter gedrückt, um zu schauen wieviel der slot in lose kostet, dachte mir das ich den dann mit downies bezahle und ging zurück, aber die downies waren schon abgezogen. 8o dann dachte ich mir naja bist ja eigentlich selber schuld und habe nochmal angefangen zu klicken, aber es sind nicht genug downies da. ich hoffe =) das ich jetzt meine downies wieder bekomme. =) =)

gruss honigbiene

Nebulus
03.03.2007, 21:21
Sorry, aber da kann ich nichts machen...
Da es ein Addon von einem User ist und dieser für diesen Download auch die Downies bekommen hat, kann ich dir keine Gutschreiben.

Wenn ich dieses jetzt machen würde, so müsste ich für dich 250 Downies generieren (ist ja nicht viel). Jedoch generiere ich nicht mal 1 Downie egal für wem, es ist auch nicht meine Aufgabe jedesmal etwas umzubuchen nur weil jemand mal einen Fehler macht und Du schreibst ja selber das es dein Fehler war.

Wende dich an den Herausgeber des Addons und frage ihn ob er Dir die Downies zurückzahlen mag.
------------------------------------------------------------

Mal so allgemein:
Ich habe jetzt diverse Files mit verschiedenen Browsers (IE 6.x, IE 7.x, FF, Lynx usw.) getestet und nicht einmal einen Fehler gehabt alle Dateien wurden sauber gedownloaded.

Trotz eines Popupblockers hat es geklappt, bitte denkt dran den Link zu drücken und nicht "Ziel speichern unter..." zu benutzen!

Ich habe dieses auch schon mehrmal gepostet das man dieses nicht machen soll und auch keine Downloadmanager benutzen.

Wenn ein Bug im Script ist, dann werde ich gerne Downies gutschreiben aus meinem Guthaben welches ich auch habe, aber nicht bei Systemeinstellungen die gemacht werden oder bei Fehlklicks usw.

honigbiene20
03.03.2007, 21:25
hallo ... sonst ist mein rechner auch schneller ... aber heute hängt die kiste irgentwie .. naja kann man nichts machen :( ... ich danke trotzdem

gruss honigbiene