PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Refs in die Rally hinzufügen



MasterG
03.03.2007, 20:38
Hallo,

vor kurzem hatte einer meiner User das Problem, dass er sich nicht mehr einloggen konnte. Ich habe keine Ahnung an was das lag, aufjedenfall, wurde sein alter Account gelöscht und das Guthaben auf den neuen übertragen.

Das Problem ist nur, dass er Refs geworben hatte und deshalb in der RefRally auftauchte. Ich habe ihm wieder Refs zugeordnet, aber er erscheint nicht in der Rally. Wie kann ich das ändern?

NightX
03.03.2007, 20:55
In der Refrallye werden die geworbenen Refs ja zusätzlich auch noch in eine extra tabelle geschrieben, nicht nur in vms_werberdaten. Wie diese Tabelle bezeichnet ist, hängt von deinem AddOn für die Refrallye ab.
Als du die Refs jetzt nachgetragen hast, hast du das mit Sicherheit nur in der vms_werberdaten gemacht, deshalb erscheinen sie nicht in der Rallye.
Nun musst du die entsprechende Tabelle herausfinden und dort die passenden Einträge per Hand machen.

MasterG
03.03.2007, 20:58
Ich habe die Refs nur im Adminforce eingetragen. Dann trage ich die noch in der vms_werberdaten ein. Danke schon mal dafür ;)

NightX
03.03.2007, 21:09
Also genau anders herum als ich dachte :D

Na egal, hauptsache es funzt dann!

MasterG
03.03.2007, 22:19
Hmm.... habe die vms_werberdaten durchgeschaut und alles ist normal drin. Könnte es an einer anderen Datei liegen?

MasterG
04.03.2007, 15:57
Wo wird der Status der Refs eigentlich gespeichert? Es gibt doch unter Refübersicht die Refs mit Namen und daneben steht der Status. Wie kann ich den auf grün bringen?

darkshadow
14.03.2008, 15:10
Wurde dafür schon eine Lösung gefunden? Habe das Problem das ich einem meiner User 2 refs manuell eingetragen habe im adminforce die aber nicht in der ralley mitgezählt werden

jpwfour
14.03.2008, 17:40
also bei der standard ref ralley, die im script enthalten ist, werden die refs aus der tabelle vms_werberdaten genommen.

aber nur weil da die refs richtig drinstehen, müssen sie ja noch nicht zur ralley zählen, dabei ist noch die zuordnungszeit zu beachten, diese muss im zeitraum der ralley leigen (eventuell manuell abändern), und wenn ein mindestverdeinst vorgeschreiben ist, dann fängt dieser durch die neu zuordnung auch wieder von 0 an.