PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eigenes design in vms



techniko19
03.03.2007, 08:52
halialo...
da ich völlig neu hier bin,und nciht weiß, wie man nen designin vms reinmacht,
wollte ich malfragen ob mir das jemand vllt etwaas detailliert erklären kann.

würde mich um schnelle und kompetente antworten freuene.

Eragon-x
03.03.2007, 09:08
Hallo,

es kommt drauf an ob Du nur die Farbe ändern willst oder in den Boxen das Design.

Bei den Farben änderst Du einfach die Farbcodes.

Bei Grafik musst Du die Pics auf den Server laden und mit den Boxen verlinken.

Da beides für einen neuen User, so finde ich es, schwer ist, ist es Ratsam einen Progger zu beauftragen der Dir das macht.

Dies allerdings wird einige Lose kosten ;)

Cu sagt
Eragon-x

techniko19
03.03.2007, 10:15
könntest du mir das eventuell kostenlos machen!? dis wäre voll nett..den ich als newbie..bin gerade ncih so gut an finanziellen mitteln da...
wär klasse, wenn de dis mal als ausnahme oder so für mcih kostenlos machen könntest !!!

swinxx
03.03.2007, 23:05
DIe Frage ist irgendwie nur wenn du knapp bei Losen bist warum du dann eine VMS aufmachen willst ?

Man sollte schon ein paar Lose and er Seite haben bevor man so ein Projekt startet..

Womit willst du denn die USer am Anfang auszahlen lassen wenn du bei den Sponsoren noch nciht genug hast um dich auszuzahlen...

Naja, is nur mal ein Tipp am rande....

So VMS Designs mache ich nebenbei, da könnte ich dir helfen. Aber das würde schon seine 15Mio aufwärts kosten !

cu, Swinxx

Freak4ever
04.03.2007, 10:11
Ich könnte dir auch ein Design erstellen/einbaun, wie swinxx aber das würde in etwa auch so viel kosten, obwohl das eigentlich schon recht günstig ist.

swinxx
04.03.2007, 13:40
Jap, is sehr günstig, wenn man den Preis mal mit den Preisen vergleicht die bei Klamm so verlangt werden für Designs, da bekommste für den Preis grad mal 2 Banner, und die sind dann nicht mal was besonderes !

cu, Swinxx

dr_duetz
13.03.2007, 20:24
Man kann auch das neue günstige Design-Addon versuchen. Musst aber auf Forumsuche gehen, da das setzen eines Links nicht erlaubt ist.

muenchner1989
15.03.2007, 01:15
Hallo

Wenn du die nötigen seiten findest, und dazu auch ein paar Programme besitzt kannst du sowas ganz ganz easy erstellen :D

Bin auch durch das Tutorials gucken mit Photosho sehr erfahren geworden. Bei mir kosten Design je nach Aufwand etc. ab 2Millionen lose :rolleyes:

MFG

VenTus
23.03.2007, 17:14
Hi also ich bind esign und kann HTMl also braucht mir keiner erklären wie ich mit PS oda Dreamweaver umgehen soll, sondern ich will nur wissen wie man ein Design an VMS anpassen kann gibt es da ein tut oder so???

Sentinel89
04.05.2007, 22:08
das intersiert mich auch mal wie man eind esign an vms anpasst