PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preise zu teuer? - gehts noch?



Gremlin
01.03.2007, 23:46
Sagt mal ist der Losepreis ums 100fache gestiegen in der kurzen Zeit wo ich mal nicht da war? Mich erreichten heute ein paar Mails bezüglich meiner Preise im Shop?????

Hier mal eines der krassesten Exemplare von *anonym*





ich hab einige scripts bei euch gekauft.
Ihr glaubt ja nicht, das ich euch jedes einzenlene zurücksende, das
übernemht mal ihr.

übernehm doch nicht eure Arbeit, bei dem teuren Preis
euch brennt wohl der Kittel

hiermit hat ich alle Lizenzen für mich gemeldet, STOP
Rest ist euer Ding STOP

*edit* STOP


?( ?( ?( ?(

Bei so Leuten denke ich mir immer: "Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde"... oder hab ich wirklich was verpasst? Sind meine Preise zu teuer? Brennt mein Kittel? :D

Gruß
Gremlin


**edit**
So jetzt erstmal wieder schlafen gehen, bin immer noch nicht so 100%ig fit!

swinxx
02.03.2007, 00:37
Mann mann, es gibt ja echt lustige Leute auf der Welt *g*

Wenn der Lospreis steigt dann fress ich nen Besen...mehr als in einem durch fallen tut der nicht uind ich finde die Preise in deinem Shop eigentlich sogar günstig !

cu, Swinxx

Eragon-x
02.03.2007, 00:44
Hallo,

mal so im ernst was gesagt dazu :D

Ich habe schon Intresse an so einer AP Ralley, aber der Preis für eine Ralley von 5.000.000 Losen, sehe ich als zu teuer an, vor allem weil der Preis so tief gesunken ist für die Lose

Gerade jetzt meinen alle User die müsen Ihre Lose horten weil der Preis wohl wieder steigen sollen. :D

Aber wer glaubt das schon. ?(

Mal im Ernst, wenn das so weiter geht, dann kostet das AP Addon bestimmt bald 500.000.000 Mio. weil die Lose immer tiefer gehen. X(

Ist es jetzt ne frage wer den meisten Profit macht?
Der Verkäufer oder der Käufer?

Also der Verkäufer hat die Lose durch den Käufer im Sack.
Aber wann hat der käufer die Lose von den Usern wieder drin?

Mal überleg und denk... ?( ?( ?(

Soll jetzt nicht heißen das Deine Addons zu teuer sind, aber ich bin persönlich nicht bereit 5 Mio. aus zu geben.Obwohl ich es gerne hätte, aber nee :D

Und zu der Mail des Users die Du bekommen hast, sage ich nur,
schade wieder zu sehen das es nicht möglich ist es gütig zu regeln.

Aber mach Dir nix drauß, wollte mich nur mal dazu äußern und hoffe Du nimmst es mir nicht übel :P

Cu sagt
Eragon-x

Muecke
02.03.2007, 01:04
finde deine Addons eigentlich recht günstig besonders da du ja auch sehr guten Support leistest ...^^

und wenn dein Kittel brennt denn spring inne Wanne und net ins Bett ~gg~

LG Muecke : >

swinxx
02.03.2007, 01:06
Original von Eragon-x
Ich habe schon Intresse an so einer AP Ralley, aber der Preis für eine Ralley von 5.000.000 Losen, sehe ich als zu teuer an, vor allem weil der Preis so tief gesunken ist für die Lose


Naja, gerade weild er Preis so gesunken ist finde ich den Preis für das Addon gerechtfertigt ! Rechne dir mal um was das Addon dann in Euro wert ist, und dann setz dich mal hin und progg sowas...

Auch wenn das jetzt keine Arbeit von Wochen ist sind 2€ dafür glaub ich mal schon sehr ok !

Wenn das teuer ist dann kauf dir mal nen guten Slot wo du 150Mio hiblätterst...und das zurecht !

cu, Swinxx

Eragon-x
02.03.2007, 01:22
Original von swinxx

Original von Eragon-x
Ich habe schon Intresse an so einer AP Ralley, aber der Preis für eine Ralley von 5.000.000 Losen, sehe ich als zu teuer an, vor allem weil der Preis so tief gesunken ist für die Lose


Naja, gerade weild er Preis so gesunken ist finde ich den Preis für das Addon gerechtfertigt ! Rechne dir mal um was das Addon dann in Euro wert ist, und dann setz dich mal hin und progg sowas...

cu, Swinxx
Proggen brauch man das Addon aber auch nur einmal und nicht für jeden käufer neu, also 100 x verkauft, heißt das dann 200 Euro im Sack :D




Auch wenn das jetzt keine Arbeit von Wochen ist sind 2€ dafür glaub ich mal schon sehr ok !

Und 2.00 Euro für das Addon sind wirklich Okay, und es sollte auch mehr durch die Blume geschrieben sein. Und damit es andere auch sehen, gehe ich jetzt in den Shop und kaufe das Addon für günstige 5.000.000 Lose. ;)

Cu ssagt
Eragon-x

NightX
02.03.2007, 01:42
[quote]Original von Eragon-x
Proggen brauch man das Addon aber auch nur einmal und nicht für jeden käufer neu, also 100 x verkauft, heißt das dann 200 Euro im Sack :D[quote]
Das musste aber erst mal schaffen: 100x verkaufen ;)

Die Mail von dem User zeigt ja recht deutlich, wes geistes Kind der ist. Über manche Leute kann man nur grinsen, ärgern wäre schon viel zu viel der Aufmerksamkeit.

Eragon-x
02.03.2007, 01:47
Das sehe ich auch so, also ich würd mich nicht ärgern und es als kompliment sehen,
so hat er schon heute früh am Tage einmal ein Addon verkauft :D :D :D

So macht man seinen Shop doch Interessant, oder?

Baue das AP-Ralley Addon erst morgen ein, aber ich weiß schon jetzt das es sauber laufen wird.

Also weiter so, und nicht Ärgern lassen.

Cu sagt
Eragon-x

Jenny
02.03.2007, 01:59
*gg* lass die Leute nur reden und sich den billigen Kram kaufen :) wenn nicht geht suchen sie nen Progger der das richtet und den müssen sie auch bezahlen und dann, wenn was länger dauert oder mehr zu machen ist sind sie nicht nur die 5Mio Lose los, sondern um einiges mehr. Also :) warum ärgern :) wundern, vielleicht, aber............ neeee, so viel Aufmerksamkeit würde ich dem auch nicht gönnen :)

In diesem Sinne :)

Deine Addons sind o.k. und die Preise dafür auch, also, lass Dich nicht ärgern

Gremlin
02.03.2007, 15:52
Die Mail von dem User zeigt ja recht deutlich, wes geistes Kind der ist
Wenn ich das richtig rausbekommen habe ist der 32 :P :P :P :P


Aufregen tu ich mich ja eigentlich nicht *gg* aber wenn so eine Mail von 2 oder 3 Usern am gleichen Tag kommt ist das irgendwie seltsam 8o

muenchner1989
15.03.2007, 02:49
Hallo

So, jetzt äussert sich mal nen Kiddie :D.
Ich finde die Preise für den Script eig. völlig rentabel. Weil wenn das jetzt jeder 2 hat, wer soll das noch seine Lose damit verdienen? dann würde zudem auch Klamm untergehen
Und bis man die 1.000 Downies zusammengeschraubt hat, muss man schöööönnn lang und viieeeel schreiben :rolleyes:
Wenn man damit auf 800 Downies runtergehen kann, würde ich mich auch zufrieden geben.
Aber ich könnte schwören das es einer aus Klamm mal für 10.000 Lose angeboten hat, und das war nicht vor all zu langer Zeit.

Wenn ich es wieder finde, werde ich natürlich hier im Forum bescheidsagen :D

Muecke
15.03.2007, 04:19
Original von muenchner1989
Hallo

So, jetzt äussert sich mal nen Kiddie :D.
Ich finde die Preise für den Script eig. völlig rentabel. Weil wenn das jetzt jeder 2 hat, wer soll das noch seine Lose damit verdienen? dann würde zudem auch Klamm untergehen
Und bis man die 1.000 Downies zusammengeschraubt hat, muss man schöööönnn lang und viieeeel schreiben :rolleyes:
Wenn man damit auf 800 Downies runtergehen kann, würde ich mich auch zufrieden geben.
Aber ich könnte schwören das es einer aus Klamm mal für 10.000 Lose angeboten hat, und das war nicht vor all zu langer Zeit.

Wenn ich es wieder finde, werde ich natürlich hier im Forum bescheidsagen :D

Thema verfehlt ?

geht hier um die Preise in Gremlins Shop und nicht um den DL Bereich hier ~gg~

LG Muecke : >

muenchner1989
15.03.2007, 16:12
Hallo

UPS :D, dann möchte ich mich mal dafür entschuldigen. Ich finde die Preise im Gremlings Shop sind für die gut, die auch entsprechend an Lose verdienen. Ich könnte mir sowas eine Zeitlang nicht leisten, da ihc mich jetzt mit Angeboten durchschlage und mich totklicken werde, da ich doch einige recht interessante Angebote gesehen habe...

MFG