PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Addon Paidmailrallye



dokodo
01.03.2007, 17:07
Tach,

hab das Addon Paidmailrallye. Hab nur das Problem, dass in der Rallye die Mails nicht gezählt werden... Also kein User hat bisher ne Mail bestätigt, angeblich. In der Mailübersicht seh ich aber, dass manche Testmails sogar von allen bestätigt wurden... Was tun, was ändern???

SebbyPHM
01.03.2007, 17:19
Vermutlich ist die Paidmailralley-Zählung nicht im Bestätigungs-Frame von den Paidmails eingebaut. Kontrolliere dies doch einmal bitte.

dokodo
01.03.2007, 17:26
Mmmh, da war ich zwar schon, aber ich schau nochmal nach....

dokodo
01.03.2007, 17:30
Ok, was muss in diese Datei, da war ich doch noch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!

Doch da war ich doch... Ist die pcheck.php, oder?

SebbyPHM
01.03.2007, 18:11
ja, das müsste die datei sein. da müsste irgendwas drinne stehen mit mailralley () oder so, den genauen wortlaut also die schreibweise weiß ich leider nicht.

dokodo
01.03.2007, 18:21
steht drin, ahb auch mal mit Original verglichen, stimmt überein... rest ist auch da... nochmal suchen.... Ausser jemand kennt das Problem und hat ne Lösung

Kann es am Datum liegen???? Datum ist zwar richtig eingestellt, aber muss ich im System noch das Datum irgendwo anpassen?????

Jenny
01.03.2007, 18:44
Wolltest Du die Ralley vielleicht dynamisch laufen lassen, aber es ist nur eine statische?

dokodo
01.03.2007, 19:46
ist die mailrallye nicht immer statisch???? kann man da nicht einstellen. Sollte doch einfachnur, wenn jemand ne mail bestätigt ein Punkt auf sein Konto kommen was man dann in der Mailrallye sieht.... Hab 250 mails als minimum eingegegeben, damit man Rallyebonus bekommen kann....

Eragon-x
01.03.2007, 20:26
Kann es sein das Du ein Mailaddon hast von Zement?

Das Problem habe ich auch mit der Mailralley und Arbeite schon drann das es Funktioniert.

Aber wenn einer eine Mailralley hat für Zement sein Mailaddon, wäre es nett wenn es einer gegen Lose auch, an mich weiter gibt.

Cu sagt
Eragon-x

dokodo
01.03.2007, 21:53
Hi,

ich hab das:

#
# Addon Paidmailralley V1.0 #
# by #
# Lyco © 2005

undsonst nix zu den mails installiert. Wollte nur ausgesuchte mails verschicken. Hab dann aber dummerweise noch auto_paidmail installiert, aber seitdem lassen sich Einstellungen im Interface nichtmehr ändern, so ist z.B. die Zeit bei webmasterlose für forcedklicks immer gleich und ich kann es nicht mehr ändern....

Pantau
01.03.2007, 23:03
ich habe das interne mail versand und das automatische mail addon von zement drin
bei mir werden alle mails in der ralley gewertet wenn ich eine mache....
war bis jetzt wedenfals immer so

dokodo
02.03.2007, 08:52
und in dem automatischen mail-addon von zement ist ne mailrallye mit drin???

Surf mit mir
20.07.2007, 21:20
Ich habe da auch noch ein Problem mit dem Mailrally- Script.

Es können keine Mails mehr bestätigt werden. Der Bestätigungsframe schreit nach einem Serverfehler! und so sieht das ganze dann aus:

Die Anfrage kann nicht beantwortet werden, da im Server ein interner Fehler aufgetreten ist.
?(
Fehlermeldung:
Premature end of script headers: pcheck.php

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 500
www.systemhp.de
Fri Jul 20 21:18:03 2007
Apache
8o
Es hatte aber alles vorher funktioniert, und da hatte ich das automail und das Mail-bestätigen script drin.

wer kann mir helfen?, da am 01.08.2007 die erste Mailralley starten soll.