PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geldverdienen mit Online Umfragen



DJRazR
28.02.2007, 12:11
Ich habe lange überlegt wie ich diese Downline aufmachen soll.

Ich bin bei einer Umfrage seite registriert. Hier bekommt ihr Pro umfrage zu der ihr eingeladen werdet richtig geld.

Auch für freundewerben haben die jetzt ein Tell-a-friend system gemacht. Problem ist das dieses Tell-a-friend system leider nur auf Mail Basis Funktioniert. Also Wie mache ich das jetzt hier.

Wer interesse hat schreibt mir ne pn mit seine Mail adresse. Diese trage ich im tell-a-friend system ein. dann schreibt der 2. dem ersten eine pn mit seinen daten usw... so entsteht dann hier die donwline. hoffe ist verständelich.

und jetzt noch paar fakten zur page:

Warum sollte ich mich anmelden?

Für Teilnahme an Umfragen zahlen wir Ihnen Geld. Meistens zwischen 1,00 Euro und 2,50 Euro pro Umfrage.
Immer völlig unverbindlich. Keine Teilnahmeverpflichtung.
Absolut kostenfrei.
Sie sehen neue Produkte, neue Werbung, und neue Konzepte immer als erste/r.
Machen Sie Ihren Einfluss geltend!
Mehr als 150.000 Verbraucher haben sich seit 1998 bei uns registriert.
Seriöses Marktforschungsunternehmen (Panelbiz GmbH, München).
Garantiert keine Weitergabe Ihrer Daten.
Ihre Antworten werden nur anonymisiert und in allgemeiner Form genutzt.

Wer erfährt meine Daten oder meine Antworten in den Umfragen?
Weder Ihre Registrierungsdaten noch irgendwelche Antworten aus den Umfragen werden an Dritte weiter gegeben. Meinungsplatz.de ist das Onlinepanel eines Marktforschungsinstituts und darf deshalb Ihre Daten nicht für Werbung oder ähnliches benutzen.

Das wollen wir auch gar nicht, denn unsere Auftraggeber sind ausschliesslich an allgemeinen Aussagen interessiert wie "40% der Befragten sind der Meinung, dass...".

Wie läuft das mit den Vergütungen?
Für die Teilnahme an einer Umfrage erhalten Sie von uns die Vergütung, die wir Ihnen in der E-Mail-Einladung angekündigt haben. Die Höhe der Vergütung richtet sich in der Regel nach der Befragungslänge.
Sie können jederzeit frei entscheiden, ob Sie an einer angekündigten Umfrage teilnehmen möchten oder nicht. Ein Incentive wird fällig, wenn die Umfrage wahrheitsgemäß und vollständig durchgeführt wurde. Sie erhalten am Ende jeder Befragung eine Mitteilung über die Gutschrift.

Die Incentives werden an jedem Monatsende auf die vom Teilnehmer genannte Bankverbindung ausgezahlt, sofern sie mindestens eine Höhe von 10 Euro betragen.

In Ihrem persönlichen Login-Bereich finden Sie jederzeit eine Übersicht über Ihre Teilnahmen und die Höhe Ihrer Vergütungen und die Angaben über die Auszahlungen. Sie haben also jederzeit völlige Transparenz. Wenn Sie einmal Fragen haben, können Sie uns auch direkt ansprechen - am besten per E-Mail an info@meinungsplatz.de

Wie läuft das in der Praxis ab?
Nachdem Sie bei meinungsplatz.de registriert sind, laden wir Sie per E-Mail zu unseren Umfragen ein. In der E-Mail finden Sie immer auch die Angabe über die Höhe Ihrer Vergütung. Sie können sofort teilnehmen oder später oder auch gar nicht - je nach Lust und Laune.

Die Umfragen dauern manchmal nur eine oder zwei Minuten. Die meisten Umfragen sind etwa sieben bis zehn Minuten lang.

Direkt nachdem Sie die letzte Frage beantwortet haben, schreiben wir Ihnen Ihre Vergütung in Ihrem persönlichen meinungsplatz.de-Bereich gut. Am Ende des Monats, in dem Sie 10,00 Euro Guthaben erreicht haben, wird Ihnen ihr gesamtes Guthaben auf Ihr Konto überwiesen, sofern Sie bei uns eine gültige Bankverbindung hinterlegt haben.

Was sind das für Umfragen?
Es gibt keine Einschränkungen auf ein bestimmtes Themengebiet oder auf bestimmte Produktbereiche. Mal sehen Sie vorab einen neuen Werbespot, mal befragen wir Sie im Auftrag einer großen Tageszeitung zu Ihrer Einschätzung von gesellschaftpolitischen Themen, mal beurteilen Sie das Lebensmittelgeschäft, in dem Sie bevorzugt einkaufen. Bei vielen Umfragen geht es um ganz neue Produkte oder Dienstleistungen, die Sie als Tester zum ersten mal sehen.
Wer darf Tester werden?
Alle, die eine persönliche E-Mail-Adresse und eine Bankverbindung haben, können Tester werden.

Wozu muss ich mich verpflichten?
Zu gar nichts. Ihre Registrierung ist für Sie völlig unverbindlich. Wenn Sie mal keine Lust haben, an unseren Umfragen teilzunehmen, ist das kein Problem. Wenn Sie keine Einladungen mehr von uns erhalten wollen, können Sie Ihre Anmeldung bei meinungsplatz jederzeit löschen.

NightX
28.02.2007, 13:53
Das klingt interessant und ich möchte es mir mal anschauen. Bekommst gleich eine PN.

eselfutter
28.02.2007, 14:22
Ich schliesse diesen Thread.
Wir haben klare Regeln (http://www.designerscripte.net/thread.php?threadid=2732), die diesen Forenbereich betreffen. Daran sind alle gebunden.