PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer bin ich ???



Eragon-x
28.02.2007, 10:05
Hallo erst mal,

wenn es hier nicht richtig steht, bitte verschieben.
Da es aber auch was mit Familie zu tun hat, denke ich es ist hier richtig.

Als erstes möchte ich mich hier Orten, manche wissen es schon aber einige noch nicht.

Ich Eragon-x bin oder war mal Toplose & Necro

Sollte ich jetzt wieder geschmissen werden, dann habe ich halt Pech gehabt :(

Aber laßt mich bitte erst erklären warum und wieso ich wieder hier bin.

Es gab vor ca. 7-8 Monaten mächtig viel Stress hier mit einem Admin, dessen Namen ich nicht nennen möchte und auch nicht drauf eingehen will.

Nur möchte ich dazu sagen das es in meinem Leben vor ca. 8 Monaten einen schweren Schlag gab.
Ich habe mich von meiner Frau getrennt mit der ich 12 Jahre Verheiratet war und 2 Kinder habe.

Gerade in diesem Zeitraum kam eines nach dem anderen.

beruflich bin ich Detektiv und habe einen großen Auftrag bekommen von einen Lebensmittel Konzern.
Insgesamt 8 Läden , jetzt sogar schon 12.
Und schreibt mal das Arbeitsamt an und fragt nach Personal, was die da für Leute schicken ist die Hölle.

Also bin ich täglich morgens um 6 Uhr aus dem Haus und kam Abends gegen 23 Uhr wieder.

Also Streß pur,oder?

Dann hatte ich einige Seiten die ich leider dann aus Zeitgründen verkaufen musste und das sogar zu Hammerpreisen.

Jetzt steh ich wieder fest im Leben, habe 7 Angstellte und kann wieder mehr Zeit hier bei Euch verbringen, soden Gott will und ich hier bleiben draf.

Gestern Abend habe ich wieder einen neuem User geholfen seine Seite in den griff zu bekommen und ich muß sagen, das hat mir etwas gefehlt und sehr viel Spaß gemacht, so wie früher halt.

Ich hoffe ich habe Euch nicht voll gesuselt und ich bekomme eine 2.te Chance.

lieben Gruß sendet Heiko aus Dortmund

Cu sagt
Eragon-x

dude32
28.02.2007, 10:34
sage mal willkommen...........

war mal bei turbos.de, war mal deine seite oder???

leider ist die über nacht einfach verschwunden und mit ihr mein bisheriger verdienst :(

aber da hat die seite wohl schon einem anderen gehört

Eragon-x
28.02.2007, 10:47
Ja leider muß ich auch fest stellen das es nur noch Fuco-M3 gibt.
Und wie ich finde ist aus der Seite auch was geworden, bin selber dort ab und zu aktibv ;)
Sollte jetzt keine Werbung sein, aber stolz bin ich trotzdem das diese eine Seite es geschafft hat zu überleben, Lob an den jetzigen Webbi

Cu sagt
Eragon-x

dr_duetz
28.02.2007, 15:34
Na, dann will ich mich anschliessen und auch Willkommen zurück sagen.
Na es ist doch wie bei GZSZ, also gute Zeiten schlechte Zeiten.
Und ich sehe das so:
Die guten Zeiten sind überfällig, freue mich dich hier wieder zu sehen.

swinxx
28.02.2007, 15:46
Also ich sag mal eine 2. Chance hat jeder verdient !

Gerade wo du schon so aufrichtig bist und alles eingestehst ! Wünsche dir dann mal viel Glück im weiteren dasein !

cu, Swinxx

NightX
28.02.2007, 15:50
Hallo Eragon-x,

kenne dich auch noch unter anderen Namen :D

Schön, dich hier zu sehen und herzlich Willkommen!

Eragon-x
28.02.2007, 15:56
Erst mal allen ein Dank und für das verständins.

Dir Dr_duetz auch ein Dank, den wir hatten ja auch unsere Probleme die ich mit der Anmeldung hier im Forum und woanders überall vergessen habe.

Ich möchte neu Anfangen und danke nochmal für die Chance die Ihr mir bis jetzt gebt.

Hoffe es sehen die anderen Admins / Mods / und wie sie alle heißen auch so ;)

Cu sagt
Eragon-x

SebbyPHM
28.02.2007, 18:28
Na Toplose, wie geht's dir denn so? ;-)

Willkommen Zurück =)

siegma1806
21.01.2008, 16:01
hallo, ich habe auch endlich mal zeit mich richtig mit meiner seite zu beschäftigen